Beiträge von Bus.Simon im Thema „Fußball-Saison 2022/23 (national u. international inkl. WM)“

    Moin.


    Die Löwen 💙💛 haben den Klassenerhalt geschafft, und bleiben in der zweiten Bundesliga :Osterthumbsup: .


    Die Brücke hat gebet, als das Spiel abgepfiffen wurde. Die Lila Weissen haben den Sprung in die zweite Bundesliga geschafft. Glückwünsche nach Osnabrück :Osterthumbsup: .


    Über die Säbener Straße. Kein Kommentar Emotion_verstopfung Emotion_verarzten.

    Die müssen sich erst neu erfinden.


    Genau so wie die Borussia. Emotion_zungebleck


    Wir freuen uns auf die neue Saison.


    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

    Das Hasenwinkel Studio geht in die Sommerurlaub.

    Ganz liebe Grüße :Osterw00t: und Tschüss.

    Moin :Osterwink:oder auch ( Da kiest'e war?)


    Die Lila Weissen haben in Köln durch ein 2:0 den Aufstieg in die 2 Liga ein bisschen näher gebracht. Und könnten am nächsten Wochenende wenn es gut läuft den Aufstieg perfekt machen :Osterthumbsup: .


    DIe Jägermeister Löwen 💙💛 kamen gerstern an der Hamburger Straße gegen Jahn Regensburg mit 1:2 verloren. Und müssen noch zittern um den Verbleib der zweiten Liga. Nächsten Sonntag geht's zu den Fischkörpfe nach Rostock :Osterwhistling:.


    Der 980 Millionen Karder des FCB verliert im eigenen Stadion ( Arena) :Ostercool: gegen den Rasen Ball Club aus Leipzig mit 1:3 . Der FCB zerbricht wie Flasche leer. Die Mia san Mia Bänke inne Tribüne gucken nur Dum Aus der Wäsche :Ostertongue: .

    Vielleicht kommen ja die hilflosen Wichtel in letzter Minute zur Meisterschaft :pinch: :wacko: . Können tuh ich es ja den Ko Borussia sie haben es sich ja auch Mal verdient. Ich höre gar nix mehr vom Leine Wellen Taucher , sind die Sterne des Südens verschwunden? . Oder ist eine Nebelbank auf'n Balkon :hehehe: :duzi: .


    Noch einen schönen angenehmen Wochenstart.

    Bis dahin wünsche ich euch sonnige Tage.

    Grüße aus dem Hasenwinkel Studio :Ostersquint:

    Moin. :engel:


    An der Bremer Brücke beim gestrigen drit Liga Derby gegen SV Meppen trugen beide Aspiranten sich keine Punkte an. Die Lila Weissen für den Aufstieg, der SV Meppen für den Abstieg in die Regionalliga :aetsch: :pinch: :wacko:. Am Ende Stand es 2:2.


    Genau so trifft es auch den SVW, die Weserhänchen kamen in Leipzig beim Rasen Ball Club nicht über ein 2:1 hinweg , und sind noch Abschied Gefahr :hehehe: :ohnoo: :uh: .


    Die Löwen 💙 💛 waren im Frankenreich in Fürth und erspielten sich ein 2:2 . Der Abschied Kampf ist noch nicht gelutscht.


    Sonst noch Kein Kommentar :ichsagnix: :kreisch: über den Leine Welle 🌊 Maschseetaucher . Oder auch Stern des Südens :ohnoo: :duzi: . Der kommt erst nach der FCB Jahreshauptversammlung. :troet: .


    Mach gut . Aus dem Hasenwinkel Studio :Osterwink: :Ostersquint:

    Moin :Osterw00t: .


    Kurz und knackig :Ostersquint:.


    In einem turbolenten Spiel an der Bremer Brücke holten die Lila Weissen drei wichtige Puckelchen im Aufstieg Kampf der 3. Liga. Mit 4.3 gegen die 2tack Zwickauer :Osterthumbsup: .


    Der SVW schlug sich bei Königs Blau in Gelsenkirchen selbst :hehehe: , und holte die drei wichtigen Punkte zum Klassenerhalt nicht :kreisch:.

    Mit 2:1 gewinnen die Schalker :pling: .


    Mit Mühe und Not gewinnt der FCB in der eigenen Arena gegen die alte Dame aus Charlottenburg (Berlin) mit 2:0 . Die Dammischen Rind's Vieher auf der Holzbalken Sitzreihe hatten sich etwas Mia san Mia liebt :heul:.

    Sollten Mal wieder zum Maschseeraucher kommen und die neue Leinewelle Sportlich nutzen :duzi: :batsch:

    Oder lieber aufhören, und lieber Krökeln (Tischfußball Spielen) :troet: :troet: :troet:.


    Der Drops ist noch nicht gelutscht :hehehe: .


    In diesem Sinne 💙 💛 habe fertig.

    Moin :pinch: .


    Noch Mal fürs Protokoll :ohnoo:.


    Nach der gerstern Abend K.o pleite des FCB gegen Man City ist aller :wacko: :wacko: :wacko: Eisenbahn an der Säbener. Beim nächsten Rückenspiel K.o , und das ist meine Meinung. Soll Kahn und Brazo die Biege machen :heul:   :hehehe: :kreisch: ich hoffe das Ehren Präsi Ulli ein Machtwort schreit. Dazu kann Öko Tuchel auch gleich die Fliege machen . Gestern Abend war der FCB in der Defensive und Abwehr nicht zu überbieten :nedu: . Ist das der Anspruch, was erlauben :wuetend: . Die überheblichkeit der Bayern Spieler :pinch: :wacko: . Ist nicht zu er tragen.

    Sonst kein Kommentar :ichsagnix: .


    Schöne Woche noch. :Osterw00t: :Osterwink:

    Moin :hehehe:


    Gestern Abend verlor der FC Hollywood gegen die Breisgauer (FC Freiburg) :jau: :duzi: :kreisch: . So endet der Triple Traum im Pokal von Thomas Tuchel. Und das ist noch nicht alles. Wenn der FCB am Samstag in der Bundesliga gegen Freiburg verliert um 15.30 Anpfiff. Dann ist Öko Trainer Tuchel auch Geschichte :hehehe: :kreisch:  :ohnoo:


    Nachtrag im Spiel am letzten Sonntag Spielten die Löwen 💙💛in Karlsruhe ein 1:1 :jau: . Diesen Samstag empfängt die Eintracht im Stadion an der Hamburger Straße den 1. FC Kaiserslautern. :hehehe:


    Sonst Kein Kommentar :duzi: :ohnoo:


    In diesem Sinne schöne Woche noch.


    Der Hasenwinkeler🐇

    Moin :Osterw00t:


    Nach Videobeweis und zweimal Elfer rutschte in seinem VIP - Sitz vor verzweifelung Olli Kahn in und her :Ostertongue:. Der Dauermeister ist erstmals in Zwölf Spieltagen nicht erster der Tabelle. Diese kuriose Niederlage ist verdient :Osterthumbsup:. 2: 1 in Leverkusen der FCB wackelt bedenklich.


    Die Südtribüne bebte noch nach Minuten nach der Torgala . Die Gelbe Wand singte lautstark" zieht den Bayern die Lederhose aus". Bei der 6:1 Niederlage der Kölner. Die Borussen haben nach zuletzt 28 von möglichen 30 Punkten geholt.

    Reus holte aus noch die Pflichtspieltore 160 und 61 uns hat nun Zorc überholt.

    Der Ligagipfel am 1. April kann beginnen.


    Das Niedersachsen - Derby gestern Nachmittag war eine Nervenprobe die die Löwen mit hochkarätigen Chancen für sich in Anspruch genommen haben. Mit 1:0 kein Traumtor , aber auf eine Art und Weise ein spektakuläre nicht sein können.

    Am Samstagnachmittag nach dem Abschlusstraining singten Fans und Spieler zusammen "Wir sind Braunschweiger Jungs".


    In diesem Sinne Leute .

    Hol dich fuchtig. Aus dem Hasenwinkel Studio. :Osterwink:

    :Osterwhistling:.

    Moin :Osterw00t: .


    Die Fohlenelf aus Mönchengladbach siegen nicht mehr.

    Seit sie gegen die Sterne des Südens mit 3: 2 gewonnen haben, sind sie schon im vierten Spiel ohne Sieg :Ostertongue:. Die zweimal Führung gestern Abend im Spiel gegen die Werder Notelf , kamen sie nicht über ein 2:2 in weg . Die Broiler von der Weser hielten sich über Wasser :Osterthumbsup: im ausverkauften Borussia Park. Und spielten wacker mit.


    Aus dem Hasenwinkel Studio noch einen schönen Samstag. :Ostersquint: .


    Bis bald dahin. :Osterwhistling:

    Moin :Ostersquint: .


    Zur Lage an der Front :Osterw00t:.


    Gestern Nachmittag im fernen Osnabrücker Land herrscht immer noch tristes wegen "wir sind nicht mehr Pabst" . Dennoch hat die pädagogische Frohnatur mit ausgewiesener Kenntnis für Wandern und Bergsteigen einen erfolgreichen Sieg ihrer Lila Weissen an der Bremer Brücke zu verzeichnen, ein 3:1 eingefahren zu Gast war Victoria Köln. Der Auftakt in der dritten Liga hat begonnen :Osterthumbsup: .


    In der Erzgebirgischen Zorben Region haben die himmlischen Blauen einen guten saubermacher dritten Platz mit Aufstieg Ambitionen in die dritte Liga. Auftakt ist am 21.1 auswärts bei FC Viktoria Berlin :Osterthumbup:.


    Der Wintermeister aus der Wies'nt und Knödel Stadt hat sein einziges Testspiel am FC Campus gegen den österreichischen Meister RB Salzburg nach 1:3 Rückenstand noch ein billiges 4:4 am Ende eingeläutet :Osterpinch: :Osterunsure: :Osterwacko: . Der Hasenwinkeler und Seemann brauchten nicht mit Magirus Deutz und DL 28 Drehleiter anrücken zur Wiederbelebung durch die Liebelei :Osterw00t: :Ostertongue: .


    Die Wahl Aachener Frohnatur aus der Hansestadt Bremen hat ihre Hühner Bein Fraktion im guten Bundesliga Mittelpunkt's Tablelle. Mit vielleicht europäischen Ausgaben , Olle Werner wird's richten. :Osterrolleyes:

    Ja

    Beim Goldkettchen von de Plöttzenseher Gartenkunst Freudige Kleingartenverein. Steht die Gelb Schwarzen Rasenakrobatiker auf den Europa Plätzen, daß meisterliche Ziel steht im weiter ferrne. Der Lebensabschnitts Partner mit Harley freundlichen fahren Sucht bei gewöhnlichen Biene Maja spielen die ländliche Ausflüge. :Osterthumbsup:.


    Meine Weihnachtswünsche sind nicht in Erfüllung gegangen . FIFA Boss Infantino würde nicht ersetzet durch Per Mertesacker, und IOC Präsi Bach sitzt noch immer , gewünscht war Robert Hartung.

    Die beiden Infantino und Bach sind nicht mehr zu ertragen weg :Osterthumbdown: :Osterwacko: .


    Habe fertig.


    Hol dich fuchtig ( Bleibt gesund) Tschüss :Osterw00t:.

    Moin :w_tongue:


    Ja ist denn heut schon Weihnachten :w_w00t: . Der kleine Milchbuby aus der verbotenen Stadt und jetzt am Weserdeich bei de Hähnchenbrüste spielend. Hatte Glück. Ansonsten habe ich über die Kindergarten Boys nix zu berichten. Das Team wie es heißt hat nix mit dem zutun was früher gespielt wurde. Alles Warmduscher :w_thumbup: von Mutti betüddelt. Da kann man nur noch die Hände über dem Kopf schlagen. Außerdem Boykottiere ich die WM. Und vielleicht wird das Team irgendwie wieder zu alter Stärke wachsen irgendwann :Osterwacko: .


    Heute sehen wir vielleicht das , das Aachener Pfumlie, der 100 💯 Prozent Mann aus Würselen und der kleine Hobbit Armin. Mit de Doppeldecker von Willems Touristik von P+R Parkplatz in die Aachener Altstadt fahren, und dann mit Punsch und anderen Leckereien sich Amüsieren :Ostertongue: :Osterw00t: .


    In diesem Sinne. Munter bleiben. :Osterwink: :Osterw00t:

    Moin :Osterrolleyes:


    Zweiter Heimsieg der Bio Hähne gegen den Big City Club aus Berlin Bezirk Charlotte Blau Weiß :Osterw00t: :Ostertongue:.

    Der Macher von der Weser und Liebling der süßen Frucht aus der Kaiserstadt, köpfte spät zum 1:0 . Damit sichert sich fulli Nicklas Füllkrug vielleicht ein WM Ticket :Osterwink: .



    Mach Gut, aus dem Hasenwinkel Studio :Osterbiggrin:

    Und noch einen schöne sonnigen Herbst Tage :Osterthumbsup:

    Moin :Osterbiggrin:


    Die Lila Weissen unterliegen an der Kaiserlinde im Saarländischen Elversberg beim Tabellenführer mit 4:1 :Osterconfused: . Zwar kamen die Osnabrücker in der zweiten Hälfte besser ins Spiel, es reichte aber nicht. Frau Lehrerin ist ja auch Mitte Yeti auf Berg Tour unterwegs :Osterwink: :Osterw00t:.


    An der Hamburger Straße verteiligen am Samstag die Blau Gelb 💙💛 clever gegen die Ostwestfalen aus Paderborn. In den ersten fünf Minuten Treffen die Löwen nur Aluminium . Verteiligen aber souverän. Ein Unentschieden war okay :Osterwink: . 0:0 am Ende des Spiels :Ostersquint: .


    Nach dem unnützen Platzverweis in der 14 der Grün Weißen Weser-Schwimmer im Preisgau, kamen sie nicht mehr in Schwung :Osterthumbdown: . Und kassierten die zweite Niederlage :Osterwacko: . 0:2 stand es am Ende des Spiels. Die zweite Niederlage, und sind nun auf Platz Elf der Tabelle :Ostersquint: . Freimarkt ist gestrichen :hehehe: . Vielleicht gibt es eine Rundfahrt im Büssing Senator in der Preisgau Metropole :hm: .


    Die Wohlfühlphase in der Champions League überträgt sich auch wieder in der Liga :Osterthumbup: . Der FCB ist nach Choupo - Moting Treffer im Modus.

    Mit 0:2 in Hoffenheim. An der Säbener braucht dann doch nicht Amnesty International zu erscheinen :Ostertongue: .



    Der Balkon joddeler Macht seinen fünf Quadratmeter Beton Wiese wohl Winter Fest :Osterw00t: .

    Man hört ja gar nix mehr. Oder ist der schon mit de Ulli in die Wüste abgehauen :hehehe:. Schlei ' s euch :troet: :troet: . In vier Wochen geht es los, gegen Reiskocher und Mangas :ohnoo:. Die Weltmeisterschaft :engel: . Geht los :halloooo:  :wacko: :pinch:.



    Mach gut . Aus dem Hasenwinkel Kabinen Studio. :Osterw00t:

    Moin :Osterw00t:



    Die Lila Weissen verloren unglücklich das traditionelle Spiel gegen 1860 München mit 0:2 :Osterwacko:

    Osnabrück war über weite Strecken der Spielführer trotz der Niederlage an der Bremer Brücke :Ostercrying: .


    Die Löwen haben ihr sechstets Spiel mit einem Sieg verzeichnen können. In der Kaiser Otto Stadt an der Elbe zu Madeburg , gewannen die Blau Gelben 💙💛 mit 0:2 gegen harmlose Madgeburger. Und setzten ihren Erfolg's Kurs Fort sind nun 10 in der zweiten Liga :Osterthumbsup: :Osterw00t:. Magdeburg kann glücklich sein das Bielefeld nicht gewonnen hat sonst wären sie letzter :Ostertongue:.



    Clevere Mainzer stoppten den Höhenflug der Werder Aspiranten von der Weser :Osterpinch: :Osterthumbdown: klassisch aus. Beide Mannschaften spielten ein schnelles Spiel und ließen kein Auge trocken. Doch am Ende stand es 0:2 für die Mainzelmännchen. :Ostersquint: .



    Bin gespannt ob die Wohlfühloase Champignons League bei den Rot Weißen Hirschen Vieh, auch heute gegen die Preisgauer aus Freiburg anhält. :Osterwacko: . Oder sie kriegen einen weiter Rindvieh Po Tritt in den allerbesten :Osterw00t:   :Ostertongue: .




    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag, und eine angenehme Woche gewünscht.

    Aus der Hasenwinkel Kabinen Studio.

    Moin :Ostersquint:


    Der Countdown läuft.


    Die große Aufgabe für den Flick Hansi wird sein , das Team für die WM in Katar Titelreif zu machen. Nächte Woche Montag ist das letzte Pflichtspiel :Osterpinch: :Osterblink: .

    Am 15 Spieltag beginnt die Abstellung der Nationalspieler nach dem 14 November. Neun Tage später wird die erste WM Partie Angepfiffen :Osterw00t:.

    Die DFB Stars kommen aus 14 verschiedenen Clubs um in der Sahara Wüsten Sand Landschaft eine Mannschaft zu formen :Osterrolleyes: . Die Bayern Abwehr gibt es nicht, ein Fehler war Hummels zu dekorative zu endfernen. Keine Erfahrung bei Schotterbeck , und Süle nicht fit Ersatz joggi beim BVB :Ostertongue: . Rüdiger erkämpft sich seinen Einsatz :Osterthumbsup: .


    Die Unbesetzte Außenverteitigung rechts außen nach 2014 von Lahm ist Unbesetzt :Osterwacko: . Das internationale Niveau von Baku und Heinrichs ist mangelhaft. Das Mittelfeld ist Kimmich Revier. Klostermann verletzungsbedingt verpassen. Fohlen Star 🌟 Hoffmann von Gladbach da. Neuer im Tor, und Stoppelhoppser Müller sucht noch die Räumlichkeiten :Osterw00t: . Kross ist Update und Super Held Mario hat keine Einladung. Viele top Team Reisen mit Mittelfeld Stürmer an, bei uns fehlt die Nummer 9 . Formtief Werner und vom WM Niveau sind Adeyemi und Nmecha weit entfernt. Also vielleicht wird es Müller richten.

    Das DFB Team hat keine Erfahrung , und die Herkules Aufgabe für den Rekord Trainer läuft . Und dann noch das Trauma von der WM Russland.


    Munter bleiben :Osterthumbsup: .

    Moin :Osterw00t: .


    An der Hamburger Straße wird der Aufwärtstrend fortgesetzt :Osterthumbsup:. Die Blau Gelb 💙💛 verließen zumindest erstmal die Abstiegsränge :Ostertongue:. Ujah war der Mann des Abends. Mit einem 2:1 gegen den Karlsruher SC . Nächte Woche geht's auf den Betzenberg nach Kaiserslautern :Osterwhistling:.



    Die Weser Aspiranten haben den Schalter in der zweiten Hälfte noch Mal umgedreht :Osterthumbsup: gegen denn Champions League spielen Tabletten Club aus Leverkusen :Osterwink: . So ist der Aufsteiger ungeschlagen. Und so fuhren die Händel'e mit de MAN Grün Weiß zum Roland zurück , und freuten sich zum 1: 1 :Osterthumbup: . Ole Werner war zufrieden.



    Aus vier Spielen drei Punkte, ob die Maß da noch schmeckt für Bradzo leider nicht :batsch: :duzi: :wuetend:.

    Schon Mal musste ein FCB Trainer bei einem Oktoberfest gehen , ob Nagelsmann noch festen Boden unter den Schuhen hat :hehehe: . Der Stimmunggsdämpfer bei der Pleite in der Fuger Stadt . Der FC Augsburg war gradenlos, eklig und giftig, da sollte wohl Mal der FCB mehr Zielwasser trinken :kreisch: . Das Prosit an der Säbener fällt Aus :hehehe: . Die echte Nummer 9 ist nicht da , vielleicht hätten sie doch Mal den Hurtig Ruten Fahrer holen sollen :ohnoo: .



    Da fällt beim Maschseetaucher der Schorllen Punsch in light aus .Und am Montag beim gang zum Nahrungsmittel Händler der Capo inne dünne Milchkaffee aus. Und die freundlichen Verkaufsdamen tanzen den Sieg vor von 96 Töröööö.

    Da könne ich mir ein leises bleifreies Hefe mit kleiner Haxe Radi Salat 🥗 und alls nach Tisch dad Welfen Dessert.


    Nächte Woche ist Länderspiel Pause :hehehe: .


    Der Winkler in Buddha Ruhe ooohhmmm :Osterthumbsup: .

    Moin :Osterwink:.


    Die Löwen bissen sich auf dem Rasen der HDI Arena :Osterwacko: bei 95+1 Hannöverische Pferde Trampolin springer fest, trotz Krisenmodus :Osterthumbup: . Die Blau Gelb 💙💛 stoppten die Siegesserie der 96 mit 1:1 :Osterthumbsup: . Besser könnte es nicht laufen . Es fühlte sich an wie ein Sieg :Ostertongue: .


    Die Lila Weissen siegten wieder nicht, trotz guter Leistung :Osterthumbup: . Mit einem 2:2 an der Bremer Brücke im sechsten Spiel gegen Saarbrücken. Die Lila Weissen haben nach sechs Spielen nur zwei Siege :Osterunsure: .



    Schwächelde Bayern Kameraden :Ostertongue: kamen zum dritten Mal zu einem Unentschieden 1:1 :Osterw00t: :Osterthumbdown: in der Stadt der Kantstätter Vasen , oder einfach gesagt Stuttgart :Osterwink: . Vielleicht fragst sich jetzt der ein o. andere Rot Weiße , zur Grünwalder zu wechseln :Osterbiggrin: . Erstmal Weiß Blau 🍻und echte funzt Kerle :Ostersquint: . Da schmeckt das Weisswürstchen mit Süsseinlagen Senf :Osterw00t: .



    Der Winkler noch im Krisenmodus :Osterrolleyes: aber zuversichtlich, auf Klassenerhalt :Osterthumbsup: .

    Moin :Osterbiggrin: .


    Die Löwen gewinnen ihr erstes Spiel in der zweiten Bundesliga. Am Freitag Abend an der legendären Hamburger Straße setzten sich die Blau-Gelben💙💛mit 4:2 gegen die Franken aus Nürnberg durch. :Osterw00t: :Osterthumbsup:.


    Der VfB Oldenburg kam nach einer raschen Aufholjagd im eigenen Stadion in der dritten Liga gegen die Lila Weissen aus dem endfernten Osnabrück zu einem 4:3 :Ostertongue: Sieg . Die Bremer Brücken Trampolin springer haben in sechs Spielen noch keinen Sieg verzeichnen können trotz neuen Trainer :Osterpinch: .


    Die eisernen aus Köpenick setzten sich einer wilden Partie gegen die furzer mit de Rot Weißen tütü Anzügen aus der Metropole München mit 1:1 durch. Dabei war jede Aktion der eisernen mit Jubel der Fans umworben :Osterw00t: . Der wäre wäre Bayern Fan ist Halt geben an der Grünwalder Straße beheimatet , und trägt Blau Weiß 🍻 ein zwei drei...

    Da kann auch nicht der 633 Einsatz des hürten Jungen Müller glänzen , vielleicht sollte der beißer wieder zu schlagen der Olli. :hehehe: :batsch: :duzi:.



    Werde mir eine schöne Stadions Bratwurst mit Wampenkiet ( Kartoffelbrei) und Weißkraut können, dazu stoße ich mit einen Blei freien Hefe an. Auf die alte Försterei 🍻 Prost.

    Schöne Woche aus dem Hasenwinkel :Osterw00t: .

    Moin :Ostersquint:


    Die Party Stimmung an der Säbener war nach dem Abendspiel gegen die Fohlen aus Mönchengladbach eingeschränkt :Osterw00t:. 19 Torschüsse hielt der Borussia Torwart Sommer sauber ab. Nur mit Glanz u. Gloria war das Unentschieden der rot Weissen zupfen Weisswürstchen Knaben zu halten :Ostertongue:.


    Die Löwen 💙💛ging mit 4:1 auf der Alm in Bielefeld unter :Osterwacko: :Ostercrying: . Armiena Bielefeld könnte sich nach dem Befreiungen Schlag von den Abstieg Rängen los reißen :Osterhuh: .


    Die Bremer Brücke wartet nach fünf Spielen immer noch auf einen Sieg :Osterunsure: . Das Spiel der Lila Weissen gegen Wehen Wiesbaden endet 1:1 :Osterwhistling: :Osterwacko: .


    Wenigstend war dat Jessy gut drauf :Osterrolleyes:. Da schmeckten noch nicht einmal die Pfeffer Knacker mit rot gelb Einlage :Osterpinch:und einer Luffe( Brötchen).

    Kick Mal wedder rin. Schönen Sonntag noch. :Ostersmile: