Beiträge von Seemann im Thema „Tweety hat heute Geburtstag“

Herzlichen Glückwunsch Tweety zu deinem 56 Geburtstag.

Ich finde, das hast Du aber nicht gut gemacht, hättest Du nicht noch 1 oder 2 Wochen warten können. Ich hoffe, dass trotzdem Dein Geburtstagsgeschenk deshalb nicht allzu spärlich ausgefallen ist, wie mein Geburtstagsgruß, so auf den letzten Drücker. Es ist immer wieder das Gleiche vor Weihnachten und anschließend zum Jahreswechsel, immer nur Hektik. Doch ich will nicht stöhnen, denn ich habe es mir selbst eingebrockt. In Erwartung auf das Weihnachtsfest, insbesondere zum Jahreswechsel wünscht man sich einen kleinen Fixpunkt an dem man sich orientieren kann. So schicke ich Dir einen kleinen Begleiter, diesen Stern, der Dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten soll. Durchaus könnte es auch einmal im nächsten Jahr passieren, dass ich einmal nach Berlin komme und bei den Berliner Immenhofkids vorbei-schaue, falls ein Treffen auf dem Immenhof endgültig nicht mehr möglich sein sollte

Entgegen den augenblicklichen Turbulenzen ist doch das wichtigste neben der Gesundheit auch die Innere Zufriedenheit, die man nach einer wissenschaftlichen Untersuchung erst im Alter erreicht.

pasted-from-clipboard.png

Bleibe Dir treu, lasse Dich nicht verbiegen, bleibe Gesund und hoffnungsfroh, mit einem offen Herzen, für alles was auch Dich zukommt. In diesem Sinne wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Liebe und etwas Glück.

Das Nesthäkchen

.