Beiträge von Brigitte im Thema „Fußball-Saison 2023/24 (national u. international inkl. Frauen-Fußball)“

Danke, liebe Tommy, für Dein ausführliches Berichten! :jau: Mich interessieren ja besonders die Nationalmannschaften Deutschlands, egal ob Männer oder Frauen. Da ich gestern erst später nach Haus gekommen war, wollte ich sogleich dieses besagte Frauenfußballspiel anschauen. Doch da lief Hockey! :aehm: Und zwischendrin Leichtathletik. :/ So musste ich in die ARD-Mediathek gehen - und dort konnte ich endlich die ganze 2. Halbzeit mir anschauen. :schoen:

Und im Endeffekt denke ich: Wenn nicht die 3 Koryphäen ausgerechnet bei diesem Spiel gefehlt hätten - und wenn nicht auch noch die Abwehrchefin Hegewald (hieß die so?) hätte verletzt ausgewechselt werden mussen.... jaja, dann hätten wirs ganz bestimmt ins Endfinale geschafft. Aber so - war das nicht mehr zu stemmen.

Aber - Spaß gemacht hats mir dennoch! :lach:ball_0056.gif :schoen:

Oooooohr, war das ein aufregendes KO-Spiel, was? Zumindest nach der 2. Halbzeit und den immer besser werdenden Gegnerinnen aus Kanada!

Und dann das 11-Meterschießen! Juhuuuu! Ball schießen.gif

Es hat einfach heute Abend ordentlich "gebergert" :schoen: . Und das war unser Glück! :hehehe:

Soviel erstmal vorweg. Die Tommy wird es sicher wieder feinst :freu: analysieren :thumbup: .

Ich wollt nur einfach mal meine Freude eben etwas rausgucken lassen. :yippie:

Die Freude ist ganz meinerseits :yippie: und zugleich bin ich auch recht erstaunt. Denn die Bayern sahen gar nicht gut aus. gestern Abend! Das Spiel RB gegen Bayern war jedenfalls sehr interessant, spannend und sehenswert :jau: . Dass dieser schweineteure Kane erst nach der Halbzeit von der Bank ins Spiel durfte, dann aber kaum zu sehen war, Eieiei!?!?!?

Die RB's haben sich sowas von gefreut und ich gönne es ihnen! :hehehe: Für die Bayern eine solche Klatsche :batsch: tut gewiss allen so richtig weh! Aber warum sollten nicht auch mal die erfolgsverwöhnten Jungs lernen, wie sich Niederlagen anfühlen. :aehm: Obwohl: Für die Bayern sinds wohl nun langsam genug :ohnoo: ...!? Na, man wird weiter sehen!:lach:

Liebe Grüße aus dem heißen Chemnitz :wiwi: