Hallo liebe Kids
Manchmal kommt es ganz anders als man es denkt. Nach dem ich mich mit dem Beginn des letzten Quartals des vergangenen Jahres, wohl zu intensiv mit den Belangen, die im Zusammenhang mit meinen ehrenamtlichen Tä-tigkeiten standen, auseinandersetzten musste, habe ich dabei wohl auf mein inzwischen erreichtes Alter, keine Rücksicht genommen und musste des-halb am Sonnabend des 1. Julis ins Krankenhaus. Inzwischen bin ich soweit wieder in „ Ordnung „ und habe mich über Euere Lieben Grüße zu mei-nem – 79 - riesig gefreut und Euch gedanklich ein wenig an mein Herz ge-drückt. Es tut gut, im Alter - auf sich allein gestellt und liebe Grüße von – Mitstreitern – zu erhalten, deren Schicksale in der Vergangenheit - man muss allerdings einen großen Bogen spannen – doch irgendwie identisch gewesen ist. Die Einsicht aus meiner – Karambolage – wird wohl hoffentlich sein, dass ich mich ein wenig zurücknehme -. Doch wer kann schon aus seiner Haut -bzw.- an seiner Gesinnung etwas ändern. Es hilft alles nichts, ich muss es versuchen. In diesem Sinne hoffe ich mit Euch weiterhin noch lange in Kontakt zu bleiben. Zwar mit kleinen Unterbrechungen, da meine Kinder mich aufforderten, Sie doch zwischendurch einfach einmal zu besuchen.
Euer Seemann das Nesthäkchen