Beiträge von Tweety im Thema „Fußball-Saison 2024/25 (national u. international)“

Guten Morgen alle zusammen. 018C11~1.GIF :grins:

Ich möchte mal wieder ein bißchen die Bundesliga aufleben lassen.

Von Dortmund bin ich enttäuscht, :snief: :ohnoo: was ist denn bloß los mit der Mannschaft los? :hm:

Nico Kovac hat sich gestern als neuer Trainer bestimmt mehr als ein 1:2 gegen den VFB Stuttgart erhofft, obwohl Dortmund nicht schlecht gespielt hat, schoss der ehemalige Stuttgart Spieler Waldemar Anton in der 50. Minute ein Eigentor, :uh: ob er gedanklich noch bei den Stuttgartern war? :lach: :grins:

Ich hoffe immer noch, dass es besser bei den Dortmundern wird. :hehehe:

Die Bayern haben mit einem 3:0 den Bremern den Hintern :mooning: versemmelt.

Sei nicht traurig, liebe Tommy! :snief: :grins:

Der Vorsprung der Bayern in der Tabelle, wird immer größer zu Leverkusen. :ohnoo:

Union gewinnt zum zweiten Mal unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart, 4:0 gegen Hoffenheim.

Wie schade, Leverkusen kam nicht über ein 0:0 gegen VFL Wolfsburg. Nicht schwächeln, Jungs... :grins:

:ohnoo: ...und die alte Dame enttäuschte mit einem 0:1 gegen Kaiserslautern, somit rutschen sie auf Platz 13 in der Tabelle. :halloooo:

...Dann wird wohl der Trainer Cristian Fie'l demnächst auf Rente gehen müssen, wenn nicht ein Wunder geschieht.

In diesem Sinne, vielleicht kommt aus den angeschlossenen Funkhäusern

noch der ein oder andere Kommentar. :freu: :grins:

Habt einen sonnigen Sonntag. (Hier scheint die Sonne) :wiwi:

Tweety :wiwi:

370-applaus.gif...ich freu mich, :schoen: :freu: denn Dortmund bee_1.gif hat gestern Abend in der Champions League 7:1 animiertes-fussball-bild-0032.gif gegen Celtic erfolgreich gewonnen. :yippie: :yippie:

Na also, es geht doch. :schoen:

Der VFB Stuttgart hingegen gegen Sparta Prag ein Unentschieden 1:1

Ja und Leverkusen bee_1.gif übersteht starke Milan - Schlußphase mit 1:0

Heute spielen RB Leipzig - Juvenus. Da heißt es Daumen drücken! deutschland.gif

In diesem Sinne, hier regnet es ohne Ende. Emotion_doch_kein_regen.png ... ohne Schirm geht erstmal nix. :wiwi:

Ich gebe an die Kollegen ab. :grins:

:ohnoo:... was für aufregende Spiele es am Wochenende in der 1. Bundesliga gab. :halloooo:

Dortmund wurde ja förmlich von den Stuttgartern überrollt. :snief: :ohnoo: Undav ist am Zaubern und Millot tänzelt. :dance:

Stuttgart gewinnt 5:1 gegen Dortmund, unfassbar. :snief: :snief: :snief: Was für eine Machtdemonstration der Schwaben.

werder.gif hatte auch leider keine Chance gegen die dominanten Bayern. 0:5 für die Seppelhosenträger. :ohnoo: :snief:

Leverkusen hat es auch wieder spannend gemacht, gerade zum Ende des Spieles haben sie zum 4:3 aufholen können gegen Wolfsburg. :super: Gerade noch den Sieg einhamstern können.

Leverkusen gefällt mir sehr gut, aber die Woche müssen sie gegen die Bayern ran. :ohnoo:

Auf die Begegnung bin ich gespannt... :uh: :ohnoo: Ich frücke natürlich Leverkusen die Daumen. :super: :super:

So, ich gebe weiter an die angeschlossenen Funkhäuser.

Die Spree lässt grüßen. :grins: :wiwi:

...dafür gab es gestern Abend ein sehr spannendes Spiel, fast schon ein Krimi.

Leverkusen - Stuttgart.

Es ging um den SUPERCUP

Ich habe schon lange, wenn überhaupt, nicht so viele gelbe Karten eines Schiedsrichter verteilen sehen.

Das Spiel war zeitweise sehr turbulent - chaotisch.

Leider gab es es auch eine rote Karte für einen Spieler Leverkusens. :ohnoo:

Sogar der Trainer bekam eine gelbe Karte.

In der Verlängerung des Spieles gab es eine Verlängerung, wo Stuttgart 2:1 in Führung ging, :ohnoo:

aber Leverkusen konnte mit nur 10 Spielern zum 2:2 ausgleichen. :super:

Beim Elfmeterschiessen konnte sich letztendlich Leverkusen erfolgreich durchsetzen, 2 Stuttgarter Spieler patzten beim Elfmeterschiessen, somit hat Leverkusen mehr als verdient den Pokal gewonnen.:troet: :super: :troet: Herzlichen Glückwunsch...

Es läuft... animiertes-fussball-bild-0032.gif