Beiträge von Tommy im Thema „SONNENHAUS ALLGEMEIN, Plauderforum“

Hallo Lisa, da kann ich Heidi nur zustimmen.

Richtig liebe Heidi :super: , Schwubsti kannte ihre Pappenheimer, zu denen auch ich gehörte. :grmpff:
    Einmal habe ich mich vor einer bevorstehenden Rechenarbeit mit angeblichen Magenschmerzen drücken wollen. Schwubsti steckte mich gleich auf die leere Krankenstation*(sieben? oder fünf? leere Betten und ich allein :evil: ). Anita Tr. schmuggelte mir mittags Essen nach oben. Schwubsti hatte das bemerkt und entließ mich nachmittags mit den Worten „Tommy, du bist wieder gesund und darfst in die Gruppe zurück“. Geheilt sprang ich aus dem Bett :yippie: . Na ja, das dicke Ende kam nach :aehm: . Schwubsti hatte mich netter Weise verpfiffen. :rotwerd::ichsagnix::snief:

Tagsdrauf, in der Klasse angekommen, sagte Wolfgang. „ich sehe Martina ist wieder gesund. du darfst dich gleich an die letzte Bank setzen und die Rechenarbeit nachschreiben!“
    Hmm… dumm gelaufen :heul: . Wie die Arbeit ausfiel, weiß ich nicht mehr, kann mich aber auch nicht erinnern, dass jemals eine Rechenarbeit bei mir gut ausfiel. :lach:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

*altes Sachsenhaus

Hallo Hacki, der Besuch könnte Karolas T. (Niedersachsen) Großvater gewesen sein. Sie erzählte mir beim IH-Treffen, dass er sie im alten
    Sonnenhaus besucht hat, ihre Geschichte war für mich sehr bewegend. Vielleicht kannst Du Dich an Karola noch erinnern?
    Viele Grüße Tommy