Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Erinnerungen von Jonhanna Roth -Bernstein und Ulrike“

Hallo ! Eben habe ich den Beitrag von Johanna und Ulrike über die Lehrer und Schulzeiten auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] gelesen . Es kamen wieder so viele Erinnerunen hoch . Das Dorle Gerwin gestorben ist ,wußte ich schon .Aber von Inge Mxxxxxx habe ich nie wieder etwas gehört. Ich habe sie früher oft in Hann-Stöcken bei ihrer Mutter besucht. Auch ,als wir schon vom [lexicon]Immenhof[/lexicon] weg waren . Dann kamen die Erinnerungen an den tragischen Unfall ,an dem Herr Kruschke ,Frau Coutier und Herr Sander ums Leben kamen wieder hoch. Die Familie Eichhorn und Wolfgang Roth-Bernstein haben mein Mann und ich vor etlichen Jahren oft auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] besucht . Auf eine Einladung unsererseits sagte Frau Eichhorn immer , nach Garbsen ist es so weit . ( Lach , unser Weg war genau so weit ) . Die Kinder Barbara und Peter waren damals noch ziemlich klein . Jetzt sind sie ja auch schon alle erwachsen . Ja, so vergeht die Zeit und es kommen immer wieder neue Erinnerungen hoch . Je mehr man auf den [lexicon]Immenhof[/lexicon] -Seiten liest ,desto mehr kommt wieder hoch . Mit lieben Grüssen ! Heidi. :) :) :yippie: :yippie: :yippie: