Micha!!!!!
Ich schließe mich Dir mit jeder Silbe an.....
....Du hast es auf den Punkt getroffen...
Ich war damals jemand der immer Streit suchte und auch so manches mal "kloppe" bezogen hat.
Das hat mich zu dem werden lassen, der ich heute bin.
Klar war ich nicht immer Einfach und es gibt bestimmt den ein oder anderen, den ich heute einiges heimzahlen könnte.......
.....aber "warum" ???
Ich habe aus heutiger Sicht (nach fast 25 Jahren) meinen Immenhof genossen, mit all seinen Facetten (denn was hätte ich denn zu Hause gehabt?)
Ich bin froh das es diese Website gibt und freue mich riesig auf das Treffen am 1.Mai!!!
Auf ein Wiedersehen mit alten Freunden und Erziehern....
Der Immenhof war deshalb so schön, weil "wir alle" da waren, denn ohne uns hätte er schon damals so trostlos ausgesehen wie heute.
Wir waren der Grund warum es Personal gab, wir haben die Landwirtschaft am leben gehalten, durch uns hatte Gummi Spaß an seinen Laienspielen und die Pflege der Schwimmhalle, für uns hat Gummi seine Fahradwerkstatt immer offen gehabt.
Für uns wurden die Kanu´s gebaut und mit uns ist Max auch in den Flüssen unterwegs gewesen.
Für uns hat die Küche im Wirtschaftshof gekocht.
Ich genieße noch heute die Abendstunden vor dem ins Bett gehen, die Gute Nacht Geschichten, die uns vorgelesen wurden.
Ein sehr großes DANKESCHÖN an das Ehemalige Personal und die vielen Kinder vom
I M M E N H O F
Herzlichst Euer
Ralle