Beiträge von Micha im Thema „ehemaligentreff,“

Dietmar....
    Stefan hat es auf den Punkt gebracht, bitte lasst uns weiter hier nettigkeiten zum Treffen ausmachen, besprechen, spassen, oder sonstiges "Lustiges" ...

Bin mir sicher, das auch DU Deinen Spass haben wirst!

Gruss Micha

Hallo Dietmar

wenn mir bei dem Treffen etwas nicht gefällt und es zuhart wird werde ich mich mit den Leuten die ich noch kenne und wiedersehen möchte in ein anderes Lokal absetzen.

Groß Sputnik

Ähm Sputnik,
    woher willst Du wissen das andere dann mit Dir in andere Lokalitäten gehen wollen, wenn sie auch noch andere Leute statt nur Dich wiedersehen wollen?!?!
    Nur mal so nebenbei bedacht....

Gruss Micha

Hi,

um hier niemandem nahezutreten möchte ich von meiner Seite her folgendes dazu schreiben, unabhängig was für Meinungen einzelner User bei uns sind:

• ich finde es schön, das sich hier eine sooo große Gruppe an Menschen wiedergefunden haben, ob sie sich nun mögen oder nicht
    • ich habe keinerlei Probleme mit unregistrierten Usern die hier ihre Postings mit verfassen, egal wer es auch ist (Das belebt sogar unser Forum)
      Zudem ist das auch ok, denn früher oder später werden sie sich bei uns registrieren, davon bin ich Überzeugt (Obwohl ich weis wer der/die eine oder andere ist, was ich aber aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen oder andeuten darf)
    • Wir haben gemeinsam auf dem immenhof gelebt, gewohnt gegessen, gespielt, Bundesjugendspiele bestritten, RadTouren gemacht und vieles anderes mehr...
      Da ging es doch auch mit anderen zusammen zu leben die man nicht mochte... wieso hier nicht?
    • Würde es schade und traurig finden, wenn der/die eine oder andere unsere Community aufgrund anderer Personen die er/sie nich mag verlassen will
      Siehe Posting von Ilona, ich Zitiere: da sind ein zwei Leute, die man nicht leiden kann, aber ganz ganz viele, auf die man sich freut ...
    • Auf der Arbeit oder im Real Live kannst doch auch nicht den Job kündigen nur weil Du einige Leute nicht magst... (nicht auf Dich bezogen Dietmar, sondern allgemein)

Mit diesem Beitrag vertrete ich nur meine Meinung und akzeptiere auch die der anderen, möchte jedoch meinen Kommentar dazu abgeben....

Also es soll sich hiermit niemand ans Bein gepinkelt fühlen!

Kopf hoch und habt Spass, den hatten wir früher auch ma, und dieser soll hier weiterleben oder neu enstehen....

Gruss Micha

Ich freue mich auch auf das Treffen (sofern mir mein Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht) und kann mich der Meinung von Wussi (Wer bist'n Du ??) vollkommen anschliessen.
    ich gehe da hin weil ich alte Freunde wiedersehen möchte und neu kennen gelernte (über unsere Seite hier) auch gern privat kennen lernen möche....

Sollte da der eine oder andere dabei sein (Ex-Erzieher) die ich nich mochte... na und... da schliesse ich mich an Wussi mit an...

Für mich wäre es vielleicht sogar wichtig die Leute zu treffen mit denen ich vor vielen jahren nicht klar kam, vielleicht läss sich ja was verarbeiten oder klarstellen und meine Meinung ist vielleicht sogar falsch was diesbezüglich damals so passierte...
    ich würde mich also der Sache stellen....

Mein Psychologe sagte mir mal, das alles was mal gewesen ist und wieder "aufgerollt" wird, nie dem entspricht was mal war, denn es sind nur noch Visionen, denn jede Einzelheit weis man nicht mehr... (nur mal nebenbei erwähnt)...

Und Dietmar, den Kopf in den Sand setzen wäre schlichtweg verkehrt, wir sind doch alt genug um die Probleme auszudiskutieren, und zum glück steht auch keines an...
    Natürlich hab ich auch zu Deiner Meinung vollstes Verständnis!

Gruss Micha