ja,Bertram, ich hatte auch nur flüchtig mit Dieter Brause zu tun,bin halt ein Mädchen, und passte niccht in die Tannenhecke.
Auch Max Berthold kenne ich nur flüchtig, und habe selbst nie negative Erfahrungen gemacht.
Und da geb ich dir mal Recht, es ist, und wird es wohl immer sein, wirklich eine Kunst es jedem Recht zu machen, obwohl wir ja alle wissen, das das nun mal nicht möglich ist.
Aber trotzdem, versuchen wir unser bestes,und hoffen, das es auch so gesehen wird.
Beiträge von ilona im Thema „ehemaligentreff,“
-
-
Harald.
Was sollte dich hindern sie mit zu bringen,der größte Teil von uns ist Tolerant,und nach so langer Zeit sehen fast alle auch ihre Negativ Erlebnisse nicht mehr so eng.
Jeder von uns hatte Erzieher, die er sehr mochte, und halt auch welche, wo es nicht so gut klappte.
Aber ich denke, und weiß, das viele so denken, das ist viele Jahre her,wir sind Erwachsen geworden, und können uns auch dementsprechend verhalten.
Außerdem, kann ich mir nicht vorstellen, das die Erzieherin, wo ich ja nicht weiß, wer es ist, so schlimm war, sonst hätte hier ja mal was gestanden.
Und sicher hat sie damals wie viele andere ihr bestes gegeben.
Also bring sie mit,sie freur sich doch sicher auch,Leute wieder zu sehen, die man so lange nicht gesehen hat.
Gruß Ilona -
Hallo Dietmar, natürlich kannst du deine Meinung sagen.
Herr Brause kommt nicht, das wissen wir ja schon, und bei Herrn Berthold, da weiß ich noch nichts. aber das sollte dich wirklich nicht abhalten zu kommen, denn es gibt ganz viele, die sich auch auf dich freuen, mich eingeschlossen.
Und die Leute, die man nicht mag, denen kann man doch aus dem weg gehen, und muß sich nicht damit beschäftigen.
Ich denk mal, da sind ein zwei Leute, die man nicht leiden kann, aber ganz ganz viele, auf die man sich freut,das wiegt doch viel mehr,oder?
Wie gesagt, ich freu mich auf dich.
L G Ilona -
Die Antwort war wohl auf mein anfragen gemünzt, ich hatte ihn gebeten, Dieter Brause mit zu teilen,das wir uns freuen würden, wenn er wenigstens ein Stündchen am 2.mai zum gemütlichen Beisammen sein kommen würde.
Schade, das er nicht kommen mag,er wäre bestimmtr eine Bericherung gewesen, auch nach dieser langen Zeit, vor allem, da er ja doch öfter mal auf dem Immenhof war, nach deren schließung.
Ich denke aber schon, das wir ihm schreiben werden, wie das Treffen gelaufen ist, sicher auch mit ein paar Fotos,oder was sagt ihr dazu?