Beiträge von Brigitte im Thema „Geburtstag“

Bertram ist mein Zwillingsbruder

Liebe Eva!
    Also, da muss ich Dir jetzt direkt mal nochmal gratulieren. Diesmal dazu, dass Du einen Zwillings-Geschwister hast. Ich denke mir nämlich, dass DAS ein ganz besonderes Geschenk ist. Mich würde sehr interessieren: Habt ihr Euch über die Jahre getrennt? Immer wieder gesucht - und gefunden? Habt ihr einen ganz besonderen Zugang zueinander, den nie andere Menschen um Euch erreichen konnten? Und...und... Man denkt da an diese Zwillings-Klischees. Auch wenn es nicht Eineiig ist... Ist das so bei Euch? Jedenfalls: Ihr seid schon dadurch was ganz Besonderes ... Herzliche Gratulation, dass ihr Euch habt!

Hallo Jürgen - wer Du auch bist - Dir gratuliere ich auch gleich mal mit zum Geburtstag und schicke Dir meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr...Möge es Dein Bestes werden! Tschüs!

Hallo Eva und Bertram! Zwar weiß ich nicht, wer ihr seid, jedoch allein dass diese beiden Namen hier so zusammen stehend genannt werden, verblüfft mich. Zum einen ist ja "Bertram" ein höchst seltener Name. Aber: Mein Mann heißt so. Und dann auch noch - zum anderen - seine Schwester heißt....na? Genau: "EVA" ! Bertram und Eva - wie bei mir daheim.... Also deshalb wurde ich auf Euch sehr aufmerksam - und schließe mich nunmehr auch den herzlichsten Glückwünschen an. Alles Gute!! Für immer! Gruß Brigitte