Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Geburtstag“

Aber hier auch noch einmal für unsere Gäste:

Eva lässt alle, die sie noch kennen herzlichst grüßen. Sie denkt viel an uns.

PS: Wann sie wieder online sein kann, ist noch unklar... siehe interner Bereich.

Gruß Uli :wiwi:

Hallo Harry,

vielleicht ist dein Geburtstag ein "Glückstag"!? Denn heute ist die Post bei Eva mit einem Tag Verspätung angekommen. Sie hat mich angerufen. Morgen kommt wahrscheinlich ihr Sohn und schaut, ob er den PC wieder fit bekommt. Dann kommt sie als Gast hier wieder mitlesen....

Gruß aus Osnabrück, Uli :wiwi:

:lach: Dann bekommt Eva den Beitrag doppelt - was ja bekantlich immer besser hält! -, denn ich hab ihn ausgedruckt und ihr heute zugeschickt; kommt morgen an! So ist dad Leben - wir denken halt alle an Eva!

Gruß, Uli :super:

:) Liebe Eva und lieber Bertram,

erst einmal Euch auch von mir einen ganz, ganz herzlichen Geburtstagsgruß! - Ich dachte eben, ich seh nicht recht! Das ist wirklich ein toller Gedanke, diese Gratulationsmöglichkeit hier reinzusetzen. Und Ihr (Du, Eva!?) ward / warst schon als Gast hier und hast es gelesen? Ich hoffe nur, Du tust es wieder. :)

Ich wünsche Dir liebe Eva, dass Du durch den derzeitigen Abstand neue Kraft und neuen Mut gewinnst; dass Du beim Lesen des öffentlichen Teils der Site wieder einen inneren Bezug, den roten Faden findest und einen Sinn darin, Dich wieder mit uns zusammen zu tun! Du siehst ja hier, wie viele Menschen zu Dir stehen und sich über Dein Hiersein freuen würden.

Allgemein wünsch ich Euch beifden - Bertram unbekannter Weise - Gesundheit, Durchhaltekraft, wenns mal talwärts geht, die Hilfe eines liebenswerten Menschen, wenn der "Schuh drückt", Ihr Trost oder Verstärkung benötigt... außerdem überhaupt täglich mindestens einen Grund dankbar und froh zu sein.

Also, bis auf bald, liebe Grüße, Deine /Eure Uli :geburtstag: :geburtstag: :troet: :wiwi: :wiwi: :yippie: :yippie: