Ich sitze und sitze und warte hoch gespannt auf die Fortsetzung!!!
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „09. 03. 2008: Gummis 89. Geburtstag - Erinnerungen an meinen Papi“
-
-
Danke!
Gittl und Christiane!
Danke Andreasas, Ilona, Ralle und Tommy!
Danke all denen, die an diesem Tag an meinen Mann dachten.Tun wir unsere Erinnerungen an Wolfgang zusammen, so entsteht ein Bild mit vielen Facetten.
Der [lexicon]Immenhof[/lexicon] war sein Leben , er hat einen großen Anteil daran, daß wir uns wie eine große Familie fühlen und sind. Und natürlich, Tommy, alle in der Kette der Familienangehörigen stehen.Dank allen, die ihn in ihrer Erinnerung so lebendig halten. Hanna
-
Danke Uli, für Deinen Beitrag. Ich sehe Papi, obwohl er heute 90 Jahre alt wäre, immer noch in seinem minikurzen Höschen auf dem Rad durch die Gegend fahren.
Auf dem Westfriedhof ist es noch sehr winterlich. Keine Narzissen schauen aus der Erde hervor. Nur ein Narzissenstrauß grüßt aus der Vase vor dem Grabstein.
-
Na klar, richtig, nicht Nelken hab ich gepflanzt, sondern natürlich Narzissen!
Gruß! Mami
-
Papis Grab leuchtet mit kleinen Nelken. Erinnern an seine am Badhang angepflanzten und von ihm so geliebten Blumen. Jedesmal. wenn ich auf dem Immenhofgrundstück bin, such ich dort nach letzten Resten von ihnen. Nun am Hang des Wetfriedhofes grüßen sie wieder, als Gruß von uns an ihn? Grüße von ihm an uns!