Beiträge von babsi32 im Thema „Ferienfahrten allgemein / Kanutouren“

Hey,

Also nach meinem Tagebuch wurden wirklich 1979 die ersten Kanus angeschafft. Erinnere mich noch an das Knall orange ,

ich war eines der wenigen Mädchen die denn Führerschein auch mit gemacht hatte. unser Prüfung fand an einem kleinen Fluss statt mit Zeltplatz .
    Trainiert haben wir immer im Schwimmbad eben wegen der gegenstromanlage.

Vor Zwei Wochen war ich mal wieder unterwegs mit dem Kanu - gaudihalber - also die Eskimorolle habe ich nicht mehr drauf hihih.

ich war gerade erst 11 Jahre - und hatte dann keine Zeit mehr weiter zu machen -
    da Gummi mich für die Leichtathletik entdeckte und ich nur noch von einem Wettkampf zu anderen musst - durfte-
    wurde sogar 1980 Landes - Kreismeister-in von Niedersachen. ( Habe noch ein Goldenes Buch mit der Auszeichnung ) ,

Ist aber auch alles war ich noch aus der zeit habe - bin zwar noch sportlich aber mit 13 habe ich alles was Wettkämpfe angeht aufgegeben.
    ( erste große Liebe kam und die war wichtiger als jedes Training. )

so weiß ich noch einen Ausflug vom Brunnenhaus - das war 1978 da waren wir Haus III in Uslar mit Angelika und Stolli
    genauer in der Rothenberghütte.

Dort haben wir gezeltet - wie immer - und uns Weinbergschnecken- Farmen gebaut. Wussten darmal garnicht wie schnell die Tiere sein können - denn am nächsten Tag waren die alle weg. ( unser kleiner andi hatte sie alle wieder freigelassen - wie wir später erfuhren - )

so das sind mal kleine Erinnerungen die mir spontan einfielen , mal schauen ob ich mein Tagebuch wieder finde - denn das habe ich damals viel geschrieben - ebenso mal nach dem Poesiealbum schauen -

sylvia