Danke Stefan! Das war klar, nicht das Planschbecken!
Gruß Ulrike
Danke Stefan! Das war klar, nicht das Planschbecken!
Gruß Ulrike
Mami, ich glaube mich zu erinnern, dass das Schwimmbecken in der Schwimmhalle mit Nichtschwimmer zusammen 25 Meter lang war. Aber vielleicht weiß es Panther besser!
Gruß Uli
Hallo Panther!
Stimmt, Du hast Recht! Was doch trotz 33 Jahren Immenhof nach 16 Jahren absichtliches Fernbleiben in Vergessenheit gerät! Aber nu nerinnere ich mich an das Gebäude neben dem Helenhaus und an die Kanus darinnen.Auch an die Gespräche mit meinem Vater im Vorbeigehen über die Kanus und die Fahrten.
Gruß Ulrike
Danke Panther!
Jetzt, wo Du das erzählst, erinnere ich mich an die Berichte meines Vaters. Stimmt: Training in der Schwimmhalle, begleitendes Fahren neben der Elbe. Wann war das? In den 80gern, also in jener Zeit, wo die Kanus immer neben dem Helenhaus lagerten?
Gruß Ulrike
PS: Kennen wir uns?
Die Kanus lagerten in späteren Immenhof - Jahren neben dem Helenhaus, soweit ich mich erinnere.
Hallo alle zusammen,
ich war allerdings auch nie bei Euren Ferienfahrten dabei. Doch einnere ich mich noch, dass Papi jährlich mit Euch zelten war, oft an der Ostsee oder Nordsee. Wer kann davon berichten?
Ich war als kind mit meinen Eltern im Lechtal, Tirol, Östereich zelten. Damals war ich ein ganzes Jahr jung, konnte gerade laufen und schlief, nach dem Bericht meiner Mutter immer hinten im Zelt. Es existiert noch ein Foto von damals, wie ich an irgendeinem Pass stehe. Meine Mutter hat meine Windeln im kalten Lechwasser gewaschen.
Gruß Ulrike