Beiträge von Ralle im Thema „BRUNNENHAUS ALLGEMEIN / Plauderforum“

.....also ich war auf dem Sachsenhaus, der Schwimmhalle und sogar auf dem Brunnenhaus.........., da konnte man so schön über die Lichtschächte nach unten schauen......

...da hat man so manches gesehen, schweige jetzt aber besser........"schweigepflicht"....

Wo wohnt Martina Albers denn jetzt?

Ist sie in der Nähe vom Immenhof geblieben?

Ralle

mhhhhhh,
    ich wußte, dass ich schlimm war.......

aber zündkerzen, mhhhh, da habe ich eine fehlstelle im gedächtnis........., zu lange her......!

aber ja, versprochen, werde es nicht mehr machen!!!!

telefoniere gerade mit hunni, auch von ihm schöne grüße an martina albers.

ralle

da Elke hier in Soltau wohnt und ich sie ab und zu sehe, kann ich mich darum kümmern und sie auf diese Seite aufmerksam machen.

Hallo klaus,

hey das wäre super, willi würde sich auch tierisch freuen.

dich soll ich auch ganz lieb grüßen von willi, ich schick dir morgen mal ihre nummer auf deine mail, dann kannst du sie anrufen, hab sie extra gefragt und darf ihre nummer weitergeben.

meine nummer für elke schäfer: 05307 - 8030443 ab 20 uhr bin ich da immer erreichbar, bis ca. 23 uhr.

gruss

ralle

Nun fehlt hier noch die Erzieherin Elke Schäfer. Habe das Internet durchgesucht und mir Telefonbücher vorgenommen,
    doch bei Frauen ist es bekanntlich schwierig, weil man nicht weiß, ob sie geheiratet haben ...

Wie mann auf dem Foto sehen kann, trägt Elke Schäfer einen Ehering, also ist sie zumindest zum Zeitpunkt des Fotos verheiratet gewesen.

Ich werde es wie bei Willi machen, meinen Charme bei den Meldeämtern spielen lassen, es ist halt nur einfacher-

Ralle

15:30 Uhr bis 21:45 war ich bei Elke "Willi" und ich muss sagen, dass ich total überwältigt bin von den Ereignissen, neuen Erkentnissen, Dinge die man als Kind so nicht wahrgenommen hat.

Ich hatte meine Kinder mit, da ich sie an diesem Wochenende hatte und das treffen mit Willi total spontan war.
    Ich war beeindruckt wie sie mit meinen Kindern umgegangen ist, so wie ich es als Kind von ihr gewohnt war.
    Wir haben zusammen Abendbrot gegessen, ich fühlte mich wie damals in der Wohngruppe im Brunnenhaus, es war fast das gleiche flair.....

Das aller schönste aber ist.......sie hat sich nicht verändert, gut ein wenig älter, aber sonst ganz die alte. Sie sieht aus wie früher!!

Stefan: den Kurt Koch kennt sie nicht, kann auch mit dem Namen nichts anfangen.

Hunni und Alex: euch einen ganz lieben Gruß und sie freut sich auf euren Anruf.

Klaus: auch Dir einen ganz lieben Gruß, du kannst mir vieleicht bei Ina Schröter helfen, Du hast sie als einer der letzten in Soltau betreut sagt Willi.
    Wohin ist Ina gegangen nach der Ausbildung, wo war Ihre letzte Adresse? Ich würde Ina gerne wieder treffen.

An alle anderen: Sie hat sich sehr gefreut über meine Suche nach Ihr und sie findet die Idee mit dieser Web-Site super.
    Da sie selbst kein Internet hat, will sie in den nächsten 2 Wochen mal bei ihren Töchtern reinschauen, brauch diese Zeit aber auch, da es heute sehr viel Info war die sie von mir erfahren hat, sie muss es erst mal sacken lassen.

Auf jeden Fall kommt sie zum Treffen im Mai......freu!

liebe Grüße

Ralle

An alle Immenhöfler aus den 80er Jahren,

Ich habe Elke Wilhelm gefunden......

Sie heißt jetzt Elke Schmidt.

Nach Elke Wilhelm zu suchen habe ich schon als schwierig empfunden, als ich dann aber ihren neuen Namen ( wahrscheinlich durch Heirat ) heraus gefunden habe, wollte ich schon aufgeben.

Meine Frau hat mich ermutigt und so griff ich zum Telefon und habe 25 möglich Gemeinden angerufen und e-Mails mit Eckdaten und Foto versendet.

Bingo.

Ich habe sie auch schon angerufen, aber nur "ihre" Tochter erreicht, da sie selbst einkaufen ist, aber nach Auskunft der Tochter ist es unsere "Willi".

Sie hat mir versprochen, Willi noch nichts zu sagen, da ich sie nachher überraschen möchte.

Da ich wie gesagt noch nicht mit ihr gesprochen habe, möchte ich erst abwarten, ob ich evtl. ihre Adresse oder Telefonnummer weitergeben darf.

Würde es dann aber tun, wenn sie einverstanden ist, kann mir vorstellen das Hunni, Alex und Udo bestimmt mal telefonieren wollen.

Freu, freu, freu,

Ralle<!-- da_adresse start -->

Bisher habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Elke Schäfer in Soltau arbeiten soll und Elke Willhelm damals in Nienburg/Weser gewohnt hat.

Ich bleibe dran, wär doch der Hammer, wenn ich die beiden im Mai mitbringen würde!!!

Gruss

Ralle

...... und vor allem, wer weiß was aus den beiden "super Erzieherinnen" geworden ist, wo sie heute leben?

Könnten heute anderen Nachnamen (durch Heirat) haben.

Bei Elke Schäfer weiß ich nur noch, dass sie damals in Amelingenhausen gewohnt hat und Elke Willhelm kam irgendwo aus Nienburg/Weser oder Verden.

Ich (und bestimmt auch Mario und Alex) würden sie gerne wiedersehen...!

Gruss Ralle