15:30 Uhr bis 21:45 war ich bei Elke "Willi" und ich muss sagen, dass ich total überwältigt bin von den Ereignissen, neuen Erkentnissen, Dinge die man als Kind so nicht wahrgenommen hat.
Ich hatte meine Kinder mit, da ich sie an diesem Wochenende hatte und das treffen mit Willi total spontan war.
Ich war beeindruckt wie sie mit meinen Kindern umgegangen ist, so wie ich es als Kind von ihr gewohnt war.
Wir haben zusammen Abendbrot gegessen, ich fühlte mich wie damals in der Wohngruppe im Brunnenhaus, es war fast das gleiche flair.....
Das aller schönste aber ist.......sie hat sich nicht verändert, gut ein wenig älter, aber sonst ganz die alte. Sie sieht aus wie früher!!
Stefan: den Kurt Koch kennt sie nicht, kann auch mit dem Namen nichts anfangen.
Hunni und Alex: euch einen ganz lieben Gruß und sie freut sich auf euren Anruf.
Klaus: auch Dir einen ganz lieben Gruß, du kannst mir vieleicht bei Ina Schröter helfen, Du hast sie als einer der letzten in Soltau betreut sagt Willi.
Wohin ist Ina gegangen nach der Ausbildung, wo war Ihre letzte Adresse? Ich würde Ina gerne wieder treffen.
An alle anderen: Sie hat sich sehr gefreut über meine Suche nach Ihr und sie findet die Idee mit dieser Web-Site super.
Da sie selbst kein Internet hat, will sie in den nächsten 2 Wochen mal bei ihren Töchtern reinschauen, brauch diese Zeit aber auch, da es heute sehr viel Info war die sie von mir erfahren hat, sie muss es erst mal sacken lassen.
Auf jeden Fall kommt sie zum Treffen im Mai......freu!
liebe Grüße
Ralle