Beiträge von Brigitte im Thema „Glückwünsche zum Geburtstag / Wünsche zu Feiertagen“

Hallo,lieber Walter!
    Ha, Du bist mir ja ein ganz Besonderer, hängst Du doch seit viiiielen Jahren bei mir im Treppenhaus (siehe Bild oben!) :schoen: Also -sehe ich Dich täglich! :lach: Das istn Ding. Deshalb möchte ich Dir ja nun gaaaaaaaanz besondere Grüße heute übermitteln. Feier recht schön, :geburtstag: Fühl Dich Bestens im neuen Lebensjahr, hab immer die volle Sonne im Herzen und...eben alles was Du Dir auch selbst wünschst ... eben alles Gute! :pling:
    In diesem Sinne grüßt Dich die Brigitte. :wiwi:
    Tschüs.

Hallo, liebes Schwesterchen!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir von Chemnitz aus alles erdenklich Supergute und noch mehr - wenn es denn gönge. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und Du ein sehr freudvolles, erfülltes und gesundes neues Lebensjahr erleben, mit vielen schönen Ereignissen, netten Begegnungen, freundlichen Kollegen und Schülern ... und gutes Gelingen bei allem, das Du tust. Und natürlich auch bei all Deinen handwerklichen Unterstützungen Deiner Hauswirtin. Allzeit unfallfrei sollst Du bleiben! Und...und...

Hab also heute eine schöne Feier und eben einen sehr erfreulichen Tag :thumbup: T
    Tschüs, Dein Gittl
    l

Hallo, liebes Hanna-Geburtstags-"Kind" :geburtstag: (Naja! ein in die Jahre gekommenes,ehemaliges... )

Herzlichste Gratulation von mir und Berti anlässlich dieses Gedenktages. Und wir wünschen Dir ein sehr frohes, gesundes, regelrecht glückliches, erfülltes neues Lebensjahr. Es ist so toll, was du doch immer wieder mal so für Einfälle hast, Leute zu erfreuen, zusammen zu bringen, und...und... Freudespender zu sein - bringt Dir zum Glück die erteilte Freude wieder zurück. . . Eine fantastische Gabe !

Nun - verrate mir doch bitte :pling: mal gelegentlich das Rezept Deiner "ewigen" Jugend?! :troet:

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf unser diesjähriges Treffen. Ha!:yippie:
    In alter Frische, Dein Gittl :wiwi:

(P.S. Ich dümple hier schon ne ganze Weile auf dieser Seite immer mal herum. Ich wollte Dir doch nicht vor Uli schreiben. ...Und dann kam heraus, dass es ZWEI Geburtstags-Stänge gibt. Ich war im Falschen. :aehm: Herzlichen Dank, lieber Hiljmar, dass Du mich aufgeklärt usw. hast!)

Tschüs, Ahoi! Gute Nacht. Schlaf weiter - und weck jetzt nicht auf - auch wenn ich grad soooo sehr und besonders wohlwollend an Dich denke! )