Moin, Micha !
Zu Deinem Geburtstag und für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Glück - auf daß sich das eine oder andere bei Dir so einstellt, wie es Dir gut tut ! ! !
Hab' einen schönen Tag !
LG; Bif.
Moin, Micha !
Zu Deinem Geburtstag und für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Glück - auf daß sich das eine oder andere bei Dir so einstellt, wie es Dir gut tut ! ! !
Hab' einen schönen Tag !
LG; Bif.
Moin, Ralf !
Zu Deinem heutigen Ehrentag sende ich Dir die allerbesten Wünsche - mach' das beste draus ! ! !
LG, Bif.
Moin, Michael !
Auch ich sende Dir zu Deinem heutigen Ehrentag ganz besondere Wünsche & hab' einen Tag wie Du ihn Dir vorstellst !
Alles Gute, Bif.
(vielleicht erinnerst Du Dich, ja, noch an mich - ich war zu Deiner Zeit Erzieherin im "Brunnenhaus" ! ? !)
Moin, Andreas !
Alle lieben Wünsche für diesen, Deinen Tag - genieße ihn: Es ist der letzte des Jahrzehnts ! ! !
LG, Bif.
Moin, Hjalmar !
Ich schließe mich all' den Wünschen an, verbunden mit vielen guten Gedanken, die Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten sollen!
Alles Liebe,
Bif.
Moin, Moin !
Ich schließe mich mal an:
Alles Liebe ! ! !
Bif.
Moin, Bärbel !
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche & hab' einen richtig schönen Tag ! ! !
Alles Liebe, Bif.
Moin, Moin !
Da schließe ich mich Filius an: Ich würde mich auch freuen, mal wieder etwas von Herrn Brause (auch zu meiner Zeit (1973 - 1980) haben wir das "Sie", auch unter den Kollegen, noch angewandt!) zu hören/zu lesen !
LG, Bif.
Moin aus Bederkesa !
Da schließe ich mich den Wünschen für Herrn Brause doch einfach mal an (hoffe, daß sie auch ankommen !?!) ! ! !
Alles Gute & liebe Grüße,
Bif.
Moin, Moin aus Bad Beers -
verbunden mit den allerherzlichsten Glückwünschen ! ! !
Schön, daß wir einander beim Ehemaligen-Treffen wiederbegegnet sind und immer mal wieder voneinander lesen !
Alles Gute, einen schönen Tag & liebe Grüße,
Bif.
Moin, Werner !
Aus Bad Beers die allerherzlichsten Glückwünsche ! ! !
Genieße diesen Tag, denn es ist D E I N E R ! ! !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Stefan !
Alles Liebe und Gute zu Deinem besonderen Ehrentag - mach' das Beste draus ! ! !
LG, Bif.
Moin, Thomas !
Meine herzlichsten Geburtstagsgrüße und alles Liebe und Gute ! ! !
Vielleicht erinnerst Du Dich nicht mehr so unbedingt an mich: Für kurze Zeit war ich im "Brunnenhaus" Deine Wegbegleiterin, als Erzieherin.
LG, Bif.
Moin, Schrödi !
"Heute mag es regnen, stürmen oder schnei'n . . . . ." - nein, für Dich lacht der Himmel ! ! !
Alles Liebe,
Bif.
Moin, Tina !
Alles Liebe zu Deinem Ehrentag - mach' das Beste draus !
Bif.
P. S. : Liebe Grüße an Deine Mutter (Bremerin) !