Beiträge von Panther im Thema „Glückwünsche zum Geburtstag / Wünsche zu Feiertagen“

    - Teddybär ist gut



    Hallo Ralf



    aus [lexicon]Hützel[/lexicon] wo im Moment die Sonne scheint sende ich Dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und hoffe ,dass die Sonnenstrahlen auch Dich in BS erreichen .
    Ich wünsche Dir einen recht schönen Tag und vor allem ein recht frohes und gesundes neues Lebensjahr .



    Viele liebe Grüße aus der Heide - Max

    Hallo Michael


    Gratuliere Dir ganz herzlich zum 43. Wiegenfest , wünsche Dir einen recht schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und drücke Dir die Daumen ,dass Dir Dein am Herzen liegendes Vorhaben gut gelingen möge .



    Viele liebe Grüße zu Dir und Doris nach Weiden - aus [lexicon]Hützel[/lexicon] - Max

    Liebe Marie



    auch ich nutze die Gelegenheit Dir auf diesem Wege ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren .Ich wünsche Dir einen schönen Tag und für das nun kommende Lebensjahr viel Glück und Freude .
    Ich habe mich sehr über das Wiedersehen mit Dir beim Treffen gefreut und denke oft und gern an einige gemeinsame Aktionen ( Du weißt ) zurück .



    Viele liebe Grüße - Max

    Liebe Ulrike


    zu den nachträglichen Gratulationen hier noch ein verspäteter Glückwunsch .
    Ich wünsche Dir für das nun kommende Lebensjahr alles Gute und viel Glück ,mögen zumindest einige der heimlichen Wünschen die Du evt. hast in Erfüllung gehen .


    Viele liebe Grüße aus Hützel - Max

    Habe heute D.Brause über die sich hier angesammelten Geburtstagsgrüße informiert und er hat sich sehr darüber gefreut ,gleichzeitig hat er mich gebeten alle die ihn kennen ganz herzlich zu grüßen .
    Da er trotz seiner nunmehr 70 Jahre ein recht aktiver + kreativer Zeitgenosse ist und das Internet lediglich nutzt um Kontakte ,die meistens mit seinen Aktivitäten zu tun haben ,zu pflegen ist es im Moment eher unwahrscheinlich ,dass er hier auf dieser Site aktiv wird .


    - Was jetzt aber noch nicht ist ,kann ja noch werden -



    Max

    Liebe Gudrun


    du hast ein erstaunlich gutes Gedächtnis ,Christeta und Ragma sind die Namen - später kam noch die Tochter Rahana dazu .
    Ich weiß ,dass er sich an Dich und Deine Familie erinnert und bin sicher ,dass er sich über die Geburtstagsgrüße von Dir freuen wird .


    Viele liebe Grüße aus Hützel und ein schönes Wochenende wünscht Dir - Max

    Hallo - liebe Ulrike


    erst einmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße - habe mich sehr darüber gefreut zumal Du sie mit einer Aufnahme der TH versehen hast welche ich noch nie gesehen habe .
    Es gibt etliche Aufnahmen von der TH ,aber wie schon vor längerer Zeit von anderen festgestellt ,war es immer schon schwer die TH als Ganzes auf ein Bild zu bannen .Da sie nun nicht mehr vorhanden ist ,werden wir uns wohl oder übel mit Aufnahmen abfinden müssen ,die immer nur Teilbereiche zeigen .


    Nochmals vielen Dank und viele Grüße nach Osnabrück - Max

    Hallo Bif


    erst einmal vielen Dank für den Geburtstagsgruß - habe mich sehr gefreut .
    Werde Herrn Brause auf die Beiträge mit den Glückwünschen zu seinem 70-ten aufmerksam machen ,wenn er sie ( was wahrscheinlich sein kann ) nicht selber zur Kenntnis genommen hat - sehe ihn am Samstag zu seiner offiziellen Feier .



    Viele liebe Grüße aus Hützel - Max

    Hallo - Ihr lieben Gratulanten


    habe mich sehr über die vielen Grüße gefreut,die mich auf den verschiedensten Wegen erreichten .
    Da wir zur Zeit von runden Geburtstagen und anderen Festlichkeiten umzingelt sind ,haben wir beschlossen an meinem Geburtstag den Ball etwas flach zu halten und ganz gegen unsere Gewohnheit nur eine kleine Feier zu machen .
    Umso mehr habe ich mich gefreut ,dass dann doch unverhoffter Besuch hier eintraf - Jürgen + Gabi .
    Wir verlebten zusammen einen schönen und lustigen Tag bei recht annehmbarem Wetter.
    Ich war nicht der einzige der in dieser Runde Geburtstag hatte .Keeper B. der erst am Samstag offiziell diesen Tag feiert ,hat am selben Tag Geburtstag wie ich und wurde 70 Jahre alt und da ergab es sich ,dass er am Nachmittag mit seiner Frau bei uns war .So saßen dann gleich 2 "Geburtstagkinder" in der Runde .


    Nochmals vielen Dank und für die nun kommende Zeit ein gutes Miteinander - Max

    Liebe Johanna


    zum Geburtstag kann man ja bekanntlich auch nachträglich gratulieren ,also herzlichen Glückwunsch + alles erdenklich Gute zuerst für das nun kommende Lebensjahr und natürlich auch für die dann folgenden Jahre .
    Dem was Hjalmar Dir zu diesem Tag geschrieben hat ,ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen .


    Viele liebe Grüße - Max