Beiträge von Mari im Thema „Glückwünsche zum Geburtstag / Wünsche zu Feiertagen“

:) Hallo Andreas

auch aus Braunschweig meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich :( zu Deinem Geburtstag.

Wie ich schon lesen konnte ,hast du dir ein schönes Geburtstagsgeschenk gekauft,ich wünsche Dir viel Freude damit ;) .

Leider bin ich hier beim gratulieren immer spät dran,aber besser spät wie nie 8) ,gelle?

Schön das es dich gibt,bleib so wie du bist!!!

Liebe Grüße Mari :wiwi: :wiwi: :wiwi: :troet: :troet: :troet:

Hallo all ihr Lieben :) ,

ich möchte mich herzlich bei allen für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken, :pling:

ich freue mich viele von euch wieder getroffen zu haben und viele andere kennenlernen durfte,es ist immer schön sich mit euch unterhalten zu können(war in letzter Zeit ein bißel wenig,hatte leider nicht soviel Zeit) :wacko: ,aber freue mich das ich diese Seite überhaupt gefunden habe.

Hatte am Samstag dann meinen Geburtstag gefeiert unter anderem mit einem anderem Immenhofkind(nee Lars),es war wirklich sehr nett.

Werde mich auch in Zukunft freuen von euch zu hören,liebe Grüße an alle aus Braunschweig sendet euch Marianne :thumbup:

:) :) Hallo lieber Maxe,

meine Wünsche kommen heut etwas spät,aber von Herzen.

Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und vorallem viel Gesundheit :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

und das du einen schönen Tag hast,mit Freunden und Familie.

Schön das wir uns mal wieder gesehen haben,ich hoffe da war nicht das letzte Treffen..................

Liebe Grüße aus Braunschweig von Herzen Mari :pling: