Liebe Renate,
auch ich wünche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag .
Habe einen schönen Tag,
viele Grüße Tommy
Liebe Renate,
auch ich wünche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag .
Habe einen schönen Tag,
viele Grüße Tommy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute .
Viele Grüße Tommy
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute lieber Walter
wünscht Dir Tommy
Liebe Angelika, Du hast heute Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch ! Von Herzen wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr viel Liebe , Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit .
Viele Grüße Tommy
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag , lieber Rudolf, wenn ich mich richtig erinnere, haben wir auf unserem Immenhof-Treff
gemeinsam mit Deiner Frau zusammen gefrühstückt (siehe Foto)
Rudolf 2002_0512Mai_080210.JPG
Alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit wünscht Dir
Tommy
fröhlich sein.JPGvon Heidi.JPGLiebe, liebe Helga, Heidi Kr. und ich wünschen dir von ganzen Herzen alles Liebe, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und nur Sonnenschein.
Wir denken an Dich und hoffen, dass Du einen schönen Geburtstag hast.
Vielleicht klappt es mit den Fotos, die ich Dir wir Dir auf diesem Wege senden (bin noch nicht so fit) Schau mal... ist ein kleines Geburtstagsygeschenk von uns .
Fühle Dich gedrückt von
Deinen Kameradinen Heidi und Tommy
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Winniepuh ,
mögen alle Deine Wünsche für Dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen .
Liebe Grüße Tommy
Hallo Lenco, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag . Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.
Alles Gute Tommy
Lieber Andi
man ein toller Geburtstag . Das ist ein schöööner, ein besonderer . Von nun an geht es weiter bergauf Mit 50 hat man was
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
herzlichst Tommy
Hallo Lars, komme ja gerade noch rechtzeitig, um Dir zu gratulieren.
Von Herzen sende ich Dir die besten Wünsche, wie Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und nur Sonne.
Alles Liebe Tommy
Hallo Andreas, nun ist Dein Ehrentag vorbei, hast Du denn Freude an Deinem TFT-Monitor? --- Viel Spaß damit (kannst ja damit deine Statistiken optisch viel besser darstellen) und weiterhin für Deine Zukunft alles Gute und Liebe sendet Dir Tommy
Lieber Hjalmar,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute. Mache heute Abend für Dich ein Fass auf Lass es Dir gutgehen.
Auf bald Tommy
Hallo Christian,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburstag und alles erdenklich Gute sendet
Dir Tommy
Hallo lieber Stienzi,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute und Liebe wünsche ich Dir ebenfalls.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Grüße Tommy
Liebe Martina, ebenfalls sende ich Dir liebe Geburtstagsgrüße.
Ein Tag, um ihn in der Natur zu genießen. Alles Gute, Glück und Gesundheit
sendet Dir Martina (Tommy)
Ja.... Hi Bluemolli, Du hast heute Geburtstag!!! Alles Liebe, Gute, Gesundheit und viel, viel Sonnenschein das wünscht Dir von Herzen Martina
Liebe Mari, auch ich sende Dir liebe Geburtstagsgrüße. Lasse es Dir gut gehen. Viel Glück, Sonnenschein und Freude sendet Dir
Martina
Hallo Bärbel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und Sonnenschein wünscht Dir Tommy