Guten Morgen ,lieber Ralf ! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles ,alles Gute ,Gesundheit und weiterhin viel Glück ! Einen schönen Tag wünsche ich Dir und --- schade ,das Du übermorgen in Berlin nicht dabei sein kannst. Viele liebe Grüsse sendet Dir Heidi.
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Glückwünsche zum Geburtstag / Wünsche zu Feiertagen“
-
-
Guten Morgen ,lieber Micha ! Zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir von ganzem Her zen gratulieren und alles ,alles Gute wünschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Viele liebe Grüsse und einen wundeschönen Tag ! Heidi
-
Hallo ,lieber Walter ! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles ,alle Gute ! Vor allem viel Gesundheit ! Einen schönen Tag ! Ganz liebe Grüsse sendet Dir Heidi Fätckenheuer.
-
Hallo ,guten Morgen ,Angelika ! Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute von mir ! Liebe Grüsse! Heidi.
-
Hallo ,lieber Rudolf ! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag ! Bleib gesund und geniesse Dein Leben ! Liebe Grüsse sendet Dir Heidi Fätckenheuer
-
Hallo ,liebe Helga ! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles ,alles Gute ! Bleib gesund und so wie Du bist. Alles Liebe von Heidi .
-
Hallo ,lieber Andi ! Zu Deinem 50. Geburtstag wünsche ich Dir natürlich auch von Herzen alles alles Gute. Vor allem Gesundheit ! Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag ! Liebe Grüsse ! Heidi.
-
Hallo ,lieber Andreas ! Leider habe ich eben erst gesehen ,das Du heute Geburtstag hast. Von ganzem Herzen gratuliere ich Dir und wünsche Dir alles ,alles Gute ,vor allem weiterhin Gute Gesundhei ! Ganz herzliche Grüsse ! Heidi
-
Hallo ,lieber Hjalmar ! Spät kommen sie ,aber sie kommen ! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Alles Alles Gute wünsche ich Dir ! Viele liebe Grüsse ! Heidi.
-
Hallo ,lieber Stienzi ! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! Alles ,alles Gute wünsche ich Dir ! Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Heidi.
-
Hallo,lieber Molli ! Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück und alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Bleib gesund und munter ! Dies wünscht D ir herzlichst ! Heidi
-
Hallo ,liebe Bärbel ! Spät kommt er ,aber dafür von Herzen !Alles ,alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag ! Dies wünscht Dir Heidi.
-
Hallo , liebe Uli ! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute zu Geburtstag. Verlebe heute einen schönen Tag und lass Dich drücken von mir. Ich wünsche Dir ,das Du immer so lieb und nett und vor allem mitfühlend bleibst ,wie Du jetzt bist. Ganz liebe Grüsse komm en von Deiner Heidi.
-
Hallo , lieber Max ! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir weiterhin gute Gesundheit. Alles Liebe und viele Grüsse ! Heidi
-
Hallo , liebe Gudrun ! Auch von mir aus der Türkei die allerherzlichsten Glückwünsche nachtraeglich zum Geburtstag. Alles Gute wünsche ich Dir , mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bis zum naechstenmal grüsst Dich ganz herzlich Heidi .
-
Liebe Hanna ! Auch von mir .wenn auch verspaetet , die allerherzlıchsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Bleib noch sehr lange so fit und munter wie jetzt .Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüsse aus Alanya in der Türkei sendet Dir Heidi .
-
Hallo , liebe Doris ! Auch von mir ,wenn auch aus weiter Ferne , die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Alles Gute wünsche ich Dir ! Heidi.
-
Zu Deinem Geburtstag ,liebe Blondi von Herzen alles Gute und Gratulation ! Ich wünsche Dir einen schönen " Feiertag " . Viele liebe Grüsse kommen von Heidi.
-
Hallo , lieber Stefan ! Auch von mir zu Deinem 40 .oder 41 ??? Geburtstag von Herzen alles Gute. Ein erfolgreiches und gesundes Neues Lebensjahr wünche ich Dir . Heidi
-
Guten Morgen ,Mario ! Auch ich möchte Dir recht herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren und Dir von Herzen alles Gute wünschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Viele liebe Güsse ! Heidi