Beiträge von Jörg N. im Thema „Glückwünsche zum Geburtstag / Wünsche zu Feiertagen“

    Hallo Mario,


    viele Geburtstagsglückwünsche auch aus dem sonnigen Limburg :thumbup: an Dich in der alte Heimat Berlin. Wäre gern beim Karneval :troet: dabei gewesen, bin aber leider immer noch krank. :cursing:


    Gegen schweren Kopf hilft mit dem Weitermachen mit dem man aufgehört hat :pling: :prooost: :geburtstag: :prooost: :pling: und gegen Deinen Muskelkater hilft wohl nur weiterlaufen.... :P Gut Fete am Wochenende. :jau:


    LG Jörg

    Hallo Annegret,


    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Bii.......... :pling: :pling: :pling: :pling:


    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, hoffe Du konntest Dich etwas erholen um heute wieder feiermäßig voll durch zu starten ???? Scherz!!!! Wetter mit Sonne ist ja extra wie für Dich heute bestellt worden und ich hoffe Du hast und hattest einen super schönen Tag mit Deiner Familie. Ja, auch von mir nochmal ein herzlichen Dank für Dein Einsatz beim Immenhof-Treffen und es hat mich sehr gefreut Dich kennen gelernt zu haben. Ich will hoffen das wir ab und zu mal mailen (früher zu nicht PC Zeiten sagte man wohl schreiben).


    Liebe Grüße bis dahin Jörg