Hallo, Micha!
Von ganzem Herzen wünsch Ich Dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Du wirst es schaffen, denn Du mußt es schaffen und Du kannst es schaffen! Herzlich! Hanna
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Glückwünsche zum Geburtstag / Wünsche zu Feiertagen“
-
-
Natürlich auch von mir wirklich ehrlich gemeinte herzliche Geburtstagsgrüße! Mach es wirklich gut und bleib gesund und aktiv! Ich habe mich beim Treffen sehr gefreut, Dich "kennegelernt" ,was heißt das in so kurzer Zeit?, zu haben. Herlich! Hanna
-
Natürlich will auch ich Dir von Herzen alles Gute wünschen. Würde so gerne mal ein Bild von Dir und Deiner Mutter von neuerer Zeit sehen, um zuschauen, ob es stimmt, was Du geschrieben hast, daß Ihr Euch immer noch so ähnlich seht. Bleib gesund und hab im nächsten Jahre viel schöne Erlebnisse und grüß die, die mich noch kennen.
Herzlich! Hanna -
Auch von mir alles Gute, einen schönen Tag und ein mit freudigen Erlebnissen gespicktest Jahr! Herzlich! Hanna
-
Hallo, Walter!
Ich hoffe, es geht Dir gut, auch wenn Du lange lein Wörtchen hier verloren hast. Es war schön, daß wir uns im Mai getroffen haben und ich hoffe, Du hattest auch gute Erlebnisse mit angenehmen Erinnerungen dabei. Dir ein mit guten Ereignissen angefülltes neues Lebensjahr, Gesundheit und überhaupt:" Mach das beste draus"!
Herzlich! Hanna
-
Hallo Klaus, komme gerade von einer Wanderung zurück und sehe, Du hast Geburtstag. Wünsche Dir heute einen frohen Tag mit möglichst angenehmen Menschen gehabt zu haben und auch noch zu haben und viel Schönes Im neuen Lebensjahr! Hanna
-
Hallo Ferdel, ich hab schon mehrmals am Tag geschaut, ob denn irgendjemand mal anfängt, so daß ich mich anhängen kann. Ich weiß nämlich oft nicht wie und wo. Nun endlich kann ich mich anhängen und wünsch Dir von Herzen alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!!! Hoffentlich hattest Du einen schönen Geburtstag. Bleib gesund! Hanna
-
lieber Rudolf,
gestalte Dein nächstes Lebensjahr so, daß es Dir viele schöne Tage bringt, die Dir in Erinnnerung bleiben. UNd halt Dich wacker und gesund! Herzlich! Hanna
-
Hallo Helga, das tut mir mordsleid, daß ich nicht rechtzeitig auf der Site war. Bitte nimm meine Geburtstagsglückwünsche, dennoch sehr ernst und ehrlich gemeint , ohne Gram über die Verspätung entgegen. Ich wünsch Dir wirklich von Herzen alles, alles Gute und viel Lichter im neuen Lebensjahr. Ich denk sicher öfter an Dich als Du denkst und wünsche Dir so sehr einen positiven Verlauf des neuen Lebensjahres!
Herzlich! Hanna
-
Herzliche Grüße auch von mir. Bleib gesund und hab ein gutes neues Lebensjahr! Hanna
-
Geburtstag hat tfranke ????????? hä ? wer ist 'n das ? Ich hab ne ganze Weile gesucht um rauszubekommen, daß das Du bist, Klaus Peter. Ich denke, wir kennen uns , ich jedenfalls hab ne Menge Erinnerungen an Dich. Und heute wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute zum neuen Lebensjahr. Ich hoffe Du beginnst es gesund, durchlebst es gesund und hast viel schöne Erfahrungen und gute Freunde!
Hanna
-
Hallo Andi,
ich seh Dich immer noch als Partner von Uli beim Faschingstanz. Und nun behauptest Du 50 zu sein ??????
Klar, Uli wird es ja auch im nächsten Jahr. Du glaubst nicht, wie deutlich ich Dich vor meinem inneren Auge habe. Uli und Du , Ihr seid ja fast gleichaltrig. Und ihr habt eine Menge gemeinsamer Erfahrungen an allen möglichen Streichen und Versuchen. Manchmal hab ich schimpfen müssen.
Was nicht verhindert, daß ich heimlich hab schmunzeln müssen. Jedenfalls wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute. Du bist so lebendig in meinen Erinnerungen. Bleib möglichst gesund und Dein Leben genießend. Schreib mir mal, wenn Du magst, wie es Dir heute so geht,
Alles Liebe!
Hanna
-
Hallo Andreas,
eben erfuhr ich beim allwöchendlichen Freitagabendgespräch mit Uli von ihr, daß Du Geburtstag hattest. Da möchte ich Dir auf jeden Fall noch ganz herzlich liebe Grüße senden. Sie sind spät, aber ganz bestimmt nicht minder herzlich. Hab ein gutes neues Lebensjahr und bleib gesund und im Gemüt weiterhin der, den ich gern habe. Hab ein gutes neues Lebensjahr mit vielen Tagen, die Dir wertvoll in Erinnerung bleiben.
Herzlich! Hanna
-
Lieber Hjalmar,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen einfühlsamen Zielgeber im neuen Lebensjahr. Find das Deine und was Dir gut tut, dann tust Du mit Deinen Gaben auch den andern gut.
Herzlich! Hanna
-
Hallo bluemolli,
noch mal aus Kassel, aber jetzt von mir (Uli) kommen auf diesem Wege ganz herzliche Glückwünschr zu Dir. Wie ich aus Eva's Beitrag entnommen habe, bist Du erkrankt; ich wünscher Dir also badiges Gesundwerden und für den dann noch folgenden Rest des heute beginnenden Lebensjahreas nur noch gesunde Tage mit vielen kleinen und großen Gelegenheiten zur Freude!
Alles Liebe, Deine Uli
-
Eben lese ich, daß doch Molli Geburtstag hat!
Hallo Bluemolli, alles Gute und viel Freude am Wegesrand in diesem neuen Lebensjahr. Immerhin, eine ganze große Gemeinschaftsgruppe hast Du ja im Mai gefunden. Mögen Dir da viele gute Kameraden sein. Ich find toll, wie Du Dich ja auch schon an der Site beteiligst.
Herzlich! Hanna
-
Ich las eben Deine Grüße an Uli und weiß natürlich , da0 Du unter Stress stehst. Eben deshalb möchte ich wissen, geht es einigermaßen ?
Herzlich!
Hanna -
Manchmal schaltet eben die Immenhof-kids-Gemeinschaft etwas später, aber sie meint es dennoch sehr herzlich. UNd so meine auch ich es und wünsche Dir alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Herzlich!
Hanna -
Hallo Anke,
Ich melde mich noch einmal zu Deinem 70. Geburtstag. Ein Datum, um einen Punkt zu setzen. Negatives wirklich !! abzuschleßen, Positives einzulassen. Melde Dich doch mal mit einem Beitrag bei Immenhof-kids. Damit würden sich völlig neue Kontaktmöglichkeiten erschließen. MIt einem offenen Herzen, nicht überlagert mit alten Erinnerungen.
Mit 70 sollte man die Möglichkeit nutzen, das Leben neu aufzufassen!
Glaub mir, da stecken viele nicht gesehene Möglichkeiten drin!
Herzlich!
Hanna -
Hallo Anke,
natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag. Ich seh uns auf dem Mäuerchen sitzen und überlegen und überlegen, wie ich da helfen könnte.
Ich denke oft zu Dir hin und wünsche Dir so sehr von Herzen, daß es irgendwie eine mögliche Verständigung gibt. Von Herzen wünsch ich Dir ein bißchen Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
Viele liebe Grüße!
Hanna