Beiträge von schrödi im Thema „Glückwünsche zum Geburtstag / Wünsche zu Feiertagen“

    Lieber Hjalmar!


    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit, Kraft, Glück und gute Freunde in deiner Nähe. Denke daran, was du im letzten Jahr geschafft hast, hier auf der Seite und anderswo... , ich wünsche dir, dass es so weitergeht. Ganz lieber Gruß, Annegret


    Und nicht vergessen:


    Achter de Wulkn schient ümmer de Sünn!!!

    Danke, ihr Lieben, auch für mich war unser Zusammentreffen wie ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Danke auch allen, die mitgeholfen haben, mit Kuchen, Sekt, Fegen, Abwaschen, Deko und, und und...., nicht zuletzt Martin für das Säubern des peekigen Aschenbechers ( eine echte Herausforderung! ).Ich war zwar gestern völlig platt, aber gleichzeitig so erfüllt von den Begegnungen beim Treffen. Machts alle gut, bis hoffentlich bald, Schrödi

    Alles guten Wünsche zum Geburtstag aus der Heide! Ich wünsche dir einen schönen Tag, lieber Harald :pling: :pling: :pling: !


    Heute rief mich Molli aus B. an, um sich zum Immenhoftreffen anzumelden. Er sagte, er würde dich noch aus seiner Immenhofzeit kennen. Er kommt mit dem Bus und ich versprach ihm, mal nach einer Mitfahrgelegenheit zu forschen, da der Bus recht teuer ist. Hast du eine Idee? Außerdem weiß er noch nicht, wo er übernachten kann. Wenn du mit ihm vorher in Kontakt treten möchtest, frage bitte Inge oder mich nach der Adresse, er hat kein Internet. Lieber Gruß, Annegret