Beiträge von Micha im Thema „Und weg ist er, der Osterhase! (Stammtisch)“

Ok Dietmar, Deine Beiträge werden ja nicht verloren gehen, sofern Du sie nicht selbst alle löschst. So bleibt uns eine tolle Erinnerungen Deiner Beiträge die Du hier selbst oder mit uns gemeinsam verfasst hast.

Auch ich wünsche Dir für deine weitere Zukunft alles gute, und "fahr vorsichtig" ;)

in diesem Sinne

Allerbeste Grüße, ein frohes Osterfest wünscht "Micha mit Familie..."

Schau mal ab und zu vorbei ;)

Ich verstehe nicht das die Leute, wenn sie "vorläufig" oder "länger" keine Lust mehr haben hier mit zu machen gleich ihren Account kündigen....

Wenn man dann doch wieder Motivation hat irgendwann wieder mit zu machen, muss man sich neu registrieren und der gesammte Nachrichtenverlauf ist demjenigen NICHT mehr zuweisbar :(

Somit entsteht hier auf der Seite ebenfalls ein ungewolltes "Durcheinander"....

Liebe Mitglieder, hört doch bitte auf Eure Accounts zu kündigen wenn Ihr keine Lust mehr habt!
    Ein "Wegbleiben" nach einem Abmelden reicht doch aus, deine Daten werden NIE an andere weitergegeben oder so....

also, sorry das nervt ungemein und nimmt mir wieder einmal ein Stück mehr Motivation hier den Laden am leben zu halten...