Darauf freue ich mich schon, Ralf! Viel Erfolg erst mal bei Deinem Tun !
Gruß Uli
Darauf freue ich mich schon, Ralf! Viel Erfolg erst mal bei Deinem Tun !
Gruß Uli
Stefan! mir geht's genauso. 33 Jahre Immenhof realiter - er war meine Heimat, genauso wie deine. Der virtuelle Immenhof ist dies auch - auf seine Weise. Hier können wir uns begegnen virtuell, Gedanken austauschen.. Diese Site ist gleichzeitig ein gemeinsames Hobby und viel mehr - ein Stück gemeinsame Erinnerung, Aufgabe, vielleicht auch Heimat.
Gruß Ulrike
Hallo Micha,
danke für die klare Aussage. Ich stell mir das technische Problem ungefähr ähnlich vor wie beim Überschreiben jeder x - beliebigen Datei mit gleichem Namen am gleichen Ort. Da wird dann automatisch die erste gelöscht. So evtl.auch hier bei uns, oder? Wenn einer, der seine Registrierung ganz gelöscht hat, wieder kommen will - vielleicht nach 1 Jahr oder früher..- dann kann er sich halt nur über die gleiche mail Adresse, den gleichen Namen registrieren lassen.. und schwupp.. ist alles von früher weg. Ist es so?
Dass Dich so was nervt, ist klar Micha! Aber ich hoffe von gsnzem Herzen, Du bleibst uns erhalten. Denn was soll diese Site ohne Dich? Wer macht die Technik? - Gerade, wenn sie abstürtzt? Aber auch sonst!
Also, an dieser Stelle, lieber Micha, ein ganz riesiges und herzliches Dankeschön von mir für Dein Durchhaltevermögen, deine Ruhe und Umsicht, trotz aller Probleme.
Diese lassen sich bekanntlich eben durch Gelassenheit am besten regeln!
Liebe Grüße und möge unsere Zusammenarbeit hier weiter gute Früchte tragen! Deine Uli
Danke für die schnelle Antwort, aber schade!
Lieber Dietmar,
das find ich ganz, ganz schade! Ich hoffe nur, dass Du durch den äußeren Abstand auch genügend inneren Abstand findest, um Deine Ärgernisse zu verarbeiten und dann mit neuer Kraft, hier einen neuen Sinn des Mitmachens findest. Denn es gibt Menschen, die würden sich - da bin ich sicher - über dein Mitmachen freuen.
Denn: Das Ganze hier ist genau so gut , wie wir alle zusammen es gestalten! Da ist jeder gefragt. Und wenn irgendetwas falsch läuft, sollten wir ALLE uns fragen: wie kanns besser gehen?
Also, nur Mut, Deine Ulrike
PS: Übrigens muss niemend hier mit jedem befreiundet sein. Abstand ist nchrt nur erlaubt, sondern manchmal auch ausgesprochen nützlich!
Ich habe den Osterhasen aus unserer Tageszeitung hier enfernt, wegen der allgemeinen Berechtigungsbedingungen im Internet. - Leider gibt's nun kein lustiges Sprüchequiz für Gäste!