Hallo ,lieber Dietmar ! Du weßt ,das ich Dir in jeder Beziehung Recht gebe. aber der Immenhof hat doch insofern nichts mit uns " Ehemaligen - zu tun .´ Du weißt ,was ich meine. Aber dies Treffen mit allen war so wunderschön und vertraut ,Du glaubst es nicht. So , wie Du schon schreibst ,der Immenhof ist " Geschichte " . Aber deshalb ist es doch um so schöner und intensiver , wenn man sich wiedersieht. Denn ,lieber Dietmar ,es gibt unter uns Ehemaligen ja nicht nur solche ,die sich auf dem Immenhof wohlgefühlt haben und den Immenhof als 2. Zuhause gesehen habe. Es gibt auch solche ,die sagen , gut ich war da ,aber das wars. Überlege Dir doch mal ,lieber Dietmar ,ob Du nicht bei unserem nächsten Treffen mal dabei sein willst. Du wirst sehen ,wie wunderschön das ist. Du kannst mit allen reden. Wir hatten uns am 1. -3-Mai soviel zu erzählen ,es gab überhaupt keine Fremdheit ,obwohl viele dabei waren ,die sich da erst kennen gelernt haben. Also ,lieber Dietmar ,denke mal über meine Worte nach. Für heute grüsse ich Dich herzlich ! Heidi.
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „na....geht doch *lol*“
-
-
Hallo ,Ihr Lieben ! Da ist das Thema 5 Jahre aufgetaucht. Ich hatte aber von Anfang an auf 2 JAHRE plädiert .Denn in 5 Jahren ,wer weiß ,was bis dahi n ist ? Wir haben ja auch ältere Herrschaften dabei ,deren Gesundheit nicht die Beste ist. Lasst Euch das doch mal durch den Kopf gehen ! Ganz liebe Grüsse kommen von Heidi.
-
Hallo Dietmar ! In der Shoutbox habe ich mich schon für Deine Grüsse bedankt. Ja, Dietmar ,Du weißt ,auch ich habe mich auf dem Immenhof nie wohl gefühlt. aber das hat doch nichts mit den Leuten zu tun ,mit denen wir uns hier auf der Seite schreiben ,telefonieren oder Sonstiges. Es sind richtige Freundschaften entstanden ,seitdem Du weg bist .Und ich finde es schade ,das Du ausgestiegen bist. Unser Treffen war so wunderschön und harmonisch. Gar nicht so ,als ob wir uns teilweise 43 Jahre nicht gesehen haben . Du hast wirklich etwas verpasst !!! Viele liebe Güsse sendet Dir Heidi.