Hallo Unbekannter,oder Unbekannte
Ja,das Treffen war einfach unbeschreiblich schön,und hat viele alte und neue Freundschaften aufleben lassen.
Ich glaube, das so etwas nur möglich ist, wenn die Personen, die es Organisieren, und natürlich, die Personen die dann kommen, mit dem Herzen dabei sind.
Vieleicht, wenn du ein Ehemaliger vom Immenhof bist, oder ein Angehöriger,hättest du dich auch so wohl gefühlt ,wie wir anderen auch.
Vieleicht, sieht man sich ja bei dem nächsten treffen, was bestimmt kommt!!!!
denn dafür war das erste einfach zu großartig,das man es jetzt einschlafen lassen könnte.
Also,auf vieleicht bald
Ilona
Beiträge von ilona im Thema „Herzlichen Glückwunsch liebe immenhof-kids.de“
-
-
Hallo Johanna
Ich glaube, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen,denn ich war schon dabei, da ging die Sache erst an den Start.
Micha hatte damals die Idee, und fragte Andreas und mich, ob die Seite so OK ist, und er sie so ins Netz stellen kann.
Wir waren der Meinung, er kann, und so entstand die erste Site,die sich im Laufe der Monate dann auch sehr veränderte,was
natürlich auch Notwendig war, da das Baby aus seinen ersten Schühchen hinaus gewachsen war.Im Laufe der Monate kamen
mehr Leute hinzu,so auch Jürgen,der unserer Site dann erstmal so richtig in Form brachte,mit vielen Infos, und sehr vielen guten Ideen.
Was nun daraus entstanden ist,siehst du hier und heute.
Ich möchte aber noch mal betonen, ohne unsere vielen Mitglieder,die sich hier wirklich unheimlich einbringen,würde es nicht so gut laufen!!
Also, am Start war auch eine Frau,grins
Liebe Grüße Ilona -
Ich würde mal sagen, es ist ein Junge, es heißt ja "der Immenhof " und nicht " die Immenhof "
Oder was meint Ihr? -
Hallo ihr alle
Ja, vor einem Jahr, waren wir eine Handvoll Ehemaliger, die den Wunsch hatten, den Immenhof weiterleben zu lassen!!!!
Ja, und nun lebt er wie es niemand wirklich geglaubt hat.
Er wächst, von Monat zu Monat,und er bringt uns Erinnerungen,alte und neue Freunde,und ganz ganz viel Glück.
Ich zumindest bin froh dabei zu sein.
Danke euch allen,die diese Site zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
Viele viele Busserl aus Hannover