Beiträge von Gabi im Thema „Regionale Ehemaligen-Treffen“

Ich habe mich noch einmal mit einigen Immenhöflern "kurz" geschlossen und wir finden das ein Ehemaligen-Treff wieder in Hützel statt finden sollte.
    Vielleicht in 2 Jahren???
    Hützel gehört zum Immenhof und die Immenhöfler gehören zu Hützel, da geht kein Weg dran vorbei.

Nichts desdo trotz können wir ja einfach nur ein "einfach-so-Treffen" machen was ich gerne im Schützenhaus Organisieren würde, ich meine das bei mir in der Nähe.
    Ein paar Leute hätten wir schon zusammen, es fehlen aber noch so ca 30 :D .
    Wie oben beschrieben ist einiges möglich, Campingbus, Zelte, etc außerdem ist der nächste Ort ca 1 km entfernt, heißt man kann alles dort Einkaufen, ich sage nur Discountermeile :thumbup:
    Wer allso Lust hat kann sich bei mir oder Andreas melden oder eben einfach hier Antworten. Verbesserungsvorschläge werden auch gerne entgegen genommen.
    Das alles hat natürlich noch etwas Zeit, ich möchte es nur hin und wieder auffrischen.

LG Gabi

Na dann können das Regional-Treffen ja schon nächste Woche stattfinden. ;) :thumbup:

Super recherchiert Gabi! :super: :thumbup:

Danke für die "Blumen" Andreas.

Nachdem der Saal soviele Leute fassen kann würde ich sagen könnten wir das "Regionale" Treffen auch etwas ausweiten, sprich, wer könnte, wer passt noch rein in den Saal ?!?!?! ;)

LG Gabi

Ich habe heute mit einer Nachbarin gesprochen, die vor einer Woche in dem Schützensaal eine Party gefeiert hat, den ich als möglichen nächsten Treffpunkt vorgeschlagen habe und da stellten sich noch weitere Vorteile heraus die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Um das Schützenhaus können Zelte aufgebaut werden,
    es können auch Wonmobile geparkt werden,
    (es würden allso Pensionskosten entfallen, ich könnte noch 2 Zelte zur Verfügung stellen)
    der Saal könnte bis zu 50 Personen fassen,
    eine Theke ist vorhanden
    der Saal ist vor kurzen neu Renoviert worden, allso alles sehr neu und ordentlich.

Den Preis werde ich in kürze erfragen.

LG Gabi

Liebe Ilona und liebe Johanna,

habe heute Eure Beiträge wegen der Pflegeschule von Ilona nach "Was mache ich heute beruflich, was ist aus mir geworden" verschoben.

LG die Moderatorin

[info]Bedanke mich Frau Moderatorin! ;)[/info]

Liebe Ulli,

wir haben gleichzeitig gepostet :D
    Lies mal über Deinen Beitrag was ich geschrieben habe.

Übrigens das Himmelfahrt WE finde ich :thumbup: ist das im Mai nächstes Jahr?

LG Gabi

Nachdem ich heute mit Andreas gesprochen habe, könnte ich eine Lokation bei mir in der Nähe (ca. 20km von Bremen, Richtung Hannover) Organisieren.

Es ist ein Schützenhaus/saal mitten im Wald, wir könnten allso Lärm ohne Ende machen, denke grad an unsere "Musikalische" Runde beim Treffen, könnten da auch eine Musikanlage aufdrehen ohne das es jemanden stört.
    Man kann direkt mit dem Auto an den Saal Fahren.

Es gibt in meiner näheren Umgebung mehrere kleine Pensionen die vom Preis/Leistungsverhältnis i.O sind (ca 30-35€/Nacht mit Frühstück)

Der Zeitpunkt des nächsten Treffens wäre wieder Mai am günstigsten da ab Juni bei uns die Schützenfeste wieder los gehen und da mit Sicherheit der Schützensall oft belegt ist.

Das ist jetzt einfach nur eine INFO und was zum drüber nachdenken, mehr nicht.
    Ich werde in den nächsten Wochen den Preis einholen für den Saal, ist ja alles nicht bindend.

LG Gabi