Hallo ,liebe Uli ! Das ist ja super lieb von Dir ,das Du mich sogar mit Auto mitnehmen willst ,wenn es denn soweit ist. Dann müssten wir aber doch den Gehwagen wieder nehmen.Denn den Rollstuhl bekommst Du nicht ins Auto. Der wiegt 100 kg und ist nicht zuammenklappbar ,wie ein manueller z.B. Aber über all dies kann man ja sprechen wenn die Sache ausgereift ist. Das ist ja nicht heute oder morgen . Jetzt fliegen wir erst mal für 4 wochen in Urlaub .Wir kommen am 28.6. zurück. Dann kommen wahrscheinlich erstmal die Ops. Dann sehen wir weiter . Es ist lieb von Dir ,das Du an mich denkst. Du kannst Dir sicher denken ,das man nach 61 OPs vor jeder Weiteren grósse Angst hat und sehr nervös ist. Aber ich versuche das jetzt erst mal von mir zu weisen ,sonst dreht man nämlich durch. Vor allem ,soll nach Möglichkeit ja auch der Urlaub nicht darunter leiden ,das man sich verrückt macht. Ich wünsche Dir eine schöne Wo
che liebe Uli und grüsse Dich recht herzlich ! Deine Heidi.
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Regionale Ehemaligen-Treffen“
-
-
Halli ,Hallo ,dann sind wir ja schon zu dritt !!!!!!!!!!!!! Da ist noch etwas drin !!!! Gute Nacht und liebe Grüsse ! Heidi
-
Hallo Andreas ! Da gibt es doch nichts zu verzeihen . Es kann doch nicht jeder immer an meine Krankheit denken . Aber ich könnte z.B. auch nach Bremen mit dem Rollstuhl kommen. Es gibt bei der Bahn einen
Mobilitäts- Service. Den müsste ich dann in Anspruch nehmen . Es müßte mich dann nur jemand vom Bahnhof abholen. aber das ales sind Dinge ,die man planen kann ,wenn es soweit wäre. Liebe Grüsse sendet Dir Heidi.
-
Hallo ,lieber Andreas ! Warum ich so ein Treffen nicht organisiere ? Du weißt ,das ich krank bin und ständig ins Krankenhaus muß. Stell Dir mal vor ,ich leiere etwas an und zwischendrin muß ich zur Op. Was meinst Du ,wie die Reaktionen dann sind ?Wenn Du oder jemand Anderes so etwas organisiert und ich muß dann wegen Krankenhaus absagen ,ist das nicht so ein großes Problem. aber wenn ich selbst etwas mache ,ist das schon schlimmer. Und so ,wie es im Moment aussieht ,habe ich nach unserem Urlaub ( bis 28.6. ) schon wieder 2 OP s vor mir. Ich hoffe zwar ,das ich darum herumkomme ,aber es sieht schlecht aus. Aus diesem Grund ist es besser ,wenn Ihr etwas organisier ,ja ? Liebe Grüsse Heidi !
-
Hallo Andreas ! Die
Idee ist gut ,aber meinst Du ,sie ist realisierbar ? Ich würde ,wenn ich zu Hause bin ,auch kommen. aber es müßte dann in der Nähe sein . Liebe Grüsse Heidi